Montag, 30. Mai 2011

Freitag ...

Da braut sich was zusammen
Auch mal schön ...
Fenrsehen : )

Moritz war die ganze Woche nicht im Kindergarten. Personalmangel, den wir eine Woche lang mit gemacht haben und dem wir in der zweiten dann fern geblieben sind. Und es war gut so. Ein bisschen wie Urlaub. Das Wetter traumhaft und wir jeden Tag von früh bis spät an der frischen Luft. Freitag kam dann der Regen auf den wir uns schon richtig gefreut haben (und die Chaos Wohnung). Gespielt, gelesen, ein bisschen Haushalt und endlich wieder mal fern gesehen ... mit Popcorn aus dem Topf.
Gut regeneriert ging es dann ins ereignisreiche Wochenende ... dazu aber morgen mehr : )

Kommentare:

  1. Hallo Kat!
    Nutzt das mit den freien Tagen noch aus, solange Moritz in den Kindergarten geht. Es ist so herrlich wenn man das noch machen kann.
    Bin schon gespannt was ihr am Wochenende so erlebt habt.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe, dass sich das in der VS auch noch irgendwie unter kriegen lässt ... also ein Woche Urlaub im Mai oder Anfang Oktober ... Bei einigen Freunden von uns geht das ... in den Ausmaßen wie jetzt freilich nicht : (
    Gute Besserung dir nochmal!

    AntwortenLöschen
  3. Regen! Schön deftiger Regen. Ihr Glücklichen! Hier vertrocknet gerade alles...

    AntwortenLöschen
  4. schön das ihr das machen könnt.Wir arbeiten beide,also muss Saskia in die Vorschule gehen....

    AntwortenLöschen
  5. hey leolo hat genau das gleiche fahrrad....coooles ding;-) ja mit den flohmärkten muss ich mich noch anfreunden.....aber mich stresst es einfach...mal sehen ob wir noch zusammenkommen;-)

    AntwortenLöschen
  6. hey du! ist das packerl eigentlich schon lange unterwegs? hier ist nix angekommen...nicht dass es geräubert wurde oder verloren gegangen ist??? grüße euch drei!!!

    AntwortenLöschen