Montag, 26. April 2010

Vorgeschmack ...

Unser Wochenende
1. Bundespräsidentschaftswahl, 2. Böhmischer Prater, 3. neuer Helm, 4. Foto Shooting, 5. Pritscheln, 6. Fahrradfahren!, 7./ 8. Auto fahren, 9. die Raupe, 10. neuer Lieblingssonnenhut, 10. Höhlenfotscher, 11. Klettermax, 12. das erste Eis der Saison : D


... auf den Sommer gab es dieses Wochenende : D
Dafür waren die 4 Flohmärkte eher entäuschend. Man kann eben nicht alles haben ; D

Kommentare:

  1. liebe kat,
    nein, alles kann man wirklich nicht haben, und das was ihr hattet auch nicht...es schaut nach einem superschönen familienwochenende mit viel zeit für den jüngsten aus, toll!
    die kinder bei mir an der arbeit haben so etwas nicht...traurig...sich zeit nehmen für die eigenen kinder ist nicht für jeden eine selbstverständlichkeit. das hab ich mit schwerem herzen feststellen müssen!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  2. das rad ist traumhaft schön! passend zum hut ;D

    AntwortenLöschen
  3. @Julia: Find ich auch. Für 5.- letzten Herbst am Flohamrkt gekauft. Sogar die Reifen waren noch dicht! Ich dchte je es sei noch viel zu groß, aber Tobi, Mauzies KG Freund fährt genau das selbe nur eben moderner : D

    AntwortenLöschen
  4. Witzig, wir waren an dem Tag auch im böhmischen Prater!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv