Dienstag, 13. April 2010

Summ summ summ, Bienchen summ herum ...

... aus dem Winterschlaf erwacht und vom Sonnenschein der letzten Woche beflügelt und inspiriert mutierte ich am Wochenende zum fleißigen Bienchen und nähte endlich die schon vor Ewigkeiten zugeschnittenen Teile zusammen.

Gut so, denn die Motivation hat sich in Anbetracht des grauslichen Wetters von einem Tag auf den anderen in Luft aufgelöst. Es ist seit Tagen kalt, nass und grau in grau.

Hier also ein wenig Buntes, das nach und nach in meinen Laden wandern wird ...

Neue Haarbänder ...

dawanda 208

dawanda 112

Sommer wo bist du

Schürzenkleider ...

Tadaaaa



Neue Schürzenkleider

... und, ganz neu, Patchwork- Schlüsselbänder "Schlüsselkind" ...

dawanda 122

"Schlüsselkind" Schlüsselbänder
(eh klar, dass Flickr Toys genau das einzig zerknitterte Schlüsselband in die Mitte plaziert ; D)

Und während ich hier schreibe macht der Bub sowas ...



Colorama mal anders ...

Colorama

: D

So, wir schwänzen heute Kindergarten und schauen uns gleich "Das Konzert der Frösche" im Lilarum an!

Kommentare:

  1. gibt es die coolen Schürzenkleider auch in XXL... seufz. Suche so was verrücktes grünes punktiges , bin aber schön rund...

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Farben und Muster...besonders die Schürzenkleider machen Lust auf den Sommer.
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  3. Oh Wahnsinn Kat.
    Wunderschöne Sachen - ach in bin ganz begeistert von den tollen Stoffen... Herrlich.
    Sieht super aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz herzig. muss gleich mal im shop stöbern...das wär was für mich und das mausekind!!!

    AntwortenLöschen
  5. wo is denn das schürzenkleid mit den weißen kleeblättern auf grünem grund??? doch nicht schon verkauft???? :-(

    AntwortenLöschen
  6. @Mausekind: Jep, leider!
    Aber ich kann es nachmachen ; D

    AntwortenLöschen
  7. puhhh...würdest du? das wäre prima. sag mir einfach bescheid wenn du es wieder hast! scheint ja ein renner zu sein ;-) ganz ganz tolle sachen!

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen! schad' dass ich kein maderl hab ;)

    AntwortenLöschen
  9. @Thari: : D Denk ich mir auch immer : DDD

    AntwortenLöschen
  10. oh kat...die sachen sind wunderschön geworden...vorallem die schürzenkleider!!!!;D

    und das colorama...hihi...ich dachte immer emil hat viele auto´s...aber mauzi....da wird emil seine helle freude haben im juni!!!!
    ich hab auch schon einige entdeckt, die bei uns auch vertreten sind...hihi;D....

    kuss
    eni

    ps.: sag mal hast du eine anleitung für deine häkelmützen? ich würd so gern mal eine häkeln...zumindest es probieren...für emil. und ich hab bis jetzt keine anleitung dafür gefunden.

    AntwortenLöschen
  11. nein, das glaub ich nicht...wow!!!
    BIN BEEINDRUCKT!
    und werde dieses jahr erst später , wenn überhaupt, mit de4n haarbändern beginnen, wenn ich deine so sehe...die sind sooo schön! da mag ich gar nicht erst anfangen!
    das farbliche autosortieren hatte cedric auch mal, das waren nochsoooo schönezeiten...
    ganz liebe grüße!!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  12. Die Schürzenkleidchen sind so toll! Ich habe über Ostern wieder viel Astrid Lindgren gesehen. Michel, Pipi... und da tragen die ja auch alle Mädchen. Ich liebe die einfach. Ich glaube, wenn mein Bauchbewohner kein Mädchen ist, muss ich wohl oder übel so ein Schürzenkleid für mich nähen. Oder zwei... oder drei... ;o)
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  13. huhu kat ich weiß nicht ob du schon kleiderkreisel.de kennst hab die seite vor zwei tagen entdeckt und bin schon eifrig kleider am tauschen und kaufen...schaus dir doch mal an ist bestimmt super für dich, oder machst du das nicht mehr mit dem nix neues kaufen ? lg liesa

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv