Dienstag, 30. März 2010

Wir haben heute den Frühling besucht ...

... wo kann man das besser als im Botanischen Garten ...



Kommt zu Mami  ...











Ein Botanischer Garten kann auch für Kinder benteuerlich sein wie man sieht ; D Moritz beklimmt den "Berg" ...




Das Bienen Hotel ... ausgebucht.. zum ersten Mal! Leider sieht man das Gewusel auf dem Foto nicht ...

Bienen Hotel stark frequentiert ...

Und die unliebsamen Begleiterscheinungen milderer Temperaturen ... zumindest wenn sich der Bub einbildet, er müsse seine neuen Gartenschuhe jetzt und sofort, wenn auch mit Socken (in dem Alter ist das noch erlaubt ; D) ausführen ...

Neue Schuhe ..

Kommentare:

  1. oh ich bin ja wirklich sooo neidisch dass mein bruder ab dienstag in wien ist und ICH NICHT!

    AntwortenLöschen
  2. Ahhhh, völlig vergessen! Du wolltest ja Hotel Tipps! Sorry! Aber ich hätte dir leider nicht helfen können, da wir ja selbst nie ein Hotel gebraucht haben ; D Ich weiß nur von der Fee, dass es hier sehr nette, aber recht teure Appartements gibt ... sonst kenne ich nur die Luxus Hotels (vom Hörensagen *gg*)
    Vielleicht verschlagt es euch ja mal her, wer weiß!
    Und so sehr ich mich nach der ländlichen Idylle sehne ... ich bin und bleibe ein Stadtkind und Wien bietet zum Glück von allem ein bisschen und das in kurzer Zeit öffentlich erreichbar ; D

    AntwortenLöschen