Montag, 8. März 2010

Fan sein ...

... kan man auch schon mit 3 1/2 Jahren. Nichts begeistert den Buben momentan mehr als diese 2 Bärchen mit platten Nasen und ihre Kumpanen ...

Das Gesicht!!!!

Wie gut, dass die Männer nochmal zur vorletzten Vorstellung von Koko und der Zauberschirm gegangen sind, sonst hätte Moritz dieses Tete-a-tete verpasst ...



... und bitte, falls sich jemand fragen sollte, nein, Moritz ist nicht krank, aber er steigert sich immer so rein, dass er förmlich glüht ...

Knall rot im Gesicht ...

Kommentare:

  1. oh kat....da bekommt man sichtig lust drauf auch dabei zu sein!!!
    mauzi ist sooo dabei...wahnsinn....und wie er sich freut!!!!!
    toll...die roten backen...hihi...

    schön, dass er sowas erleben durfte...so hautnah...echt schön!!!!

    und zu deinem letzten post...ja...es ist gut, wenn man abschied nehmen kann und einen ort hat, wo man hingehn kann!
    und aus deinem herzen kann ihn keiner nehmen...die erinnerungen an ihn werden immer da sein...keiner kann sie dir nehmen.
    und das freunde wieder zusammenfinden nach langer zeit....ja...das gefällt ihm sicher!!!
    kat...ich denk an dich...sehr!!!!

    knutscher en euch ihr lieben von uns;D
    eni

    AntwortenLöschen
  2. @Eni: Du Liebe! Vielleicht schaffen wir es im Juni auch da hin ... Emil würde es bestimmt eben so gut gefallen. DA bin ich mir sicher!

    AntwortenLöschen
  3. oh ja....kat...das wäre glaub echt toll!!! ich werd heut abend mal nach flügen schaun für ende juni und mich dann nochmal bei dir melden...ja...oh es wäre sooo toll wenn´s klappt!!!!!

    knutscher
    eni

    AntwortenLöschen
  4. hey, moritz ist zum knutschen. so voll echter begeisterung. greta sah beim ersten schwimmbadbesuch ihres lebens im gerade verbrachten kurzurlaub ähnlich aus!!! grüße

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Bilder schon bewundert. So eine Begeisterung, traumhaft.
    Das "Glühen" ,sprichwörtlich, in die Tat umgesetzt.
    Ich habe schon geschaut, bei uns gibt es etwas ähnliches. Da will ich bald mal hin. Wenn mein Sohn nur annähernd so viel Begeisterung entwickelt, bin ich zufrieden.
    Grüße aus dem sonnigen, aber auch a....kalten Freiburg.

    AntwortenLöschen
  6. hey liebe kat, habe gerade gesehen dass es hier bei tchibo einen pizza und brotbackstein für 39,- gibt. weiß nicht ob es den auch in österreich gibt aber du kannst ihn sicherlich auch zu dir bestellen...lieben gruß

    AntwortenLöschen
  7. Aaaaahhh! Du bist ein Schatz! Danke! Muss ich gleich mal nachsehen!

    AntwortenLöschen