Mittwoch, 24. März 2010

Bringen zerbrochene Eierschalen auch Glück?

Oje

Ausgerechnet die 3 Mauzie Eier hat es erwischt : (

Kommentare:

  1. ...nimm die Reste, die noch so einigermaßen gehen und pflanze Kresse rein. Sieht lustig aus und die Eier bekommen noch ihr "Gnadenbrot"!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. ja...das mit der kresse haben wir auch schon gemacht, aktuell haben wir eine mini- narzisse in einem roten kaputt-ei, und es sieht sehr edel aus, hehe...
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. wollte dir auch kleine blumenvasen vorschlagen... aber ach.. und nemo?

    AntwortenLöschen
  4. hupsi...ja irgendeine kreative zweitverwertung wird dir schon einfallen! ein töpfchen mit narzisse und unten nen bisschen moos rum...und die eierschalen darauf verstreuen könnt ich mir auch gut vorstellen, wird bestimmt der neue trend!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, vielen Dank für die vielen Tipps! Da werden wir morgen gleich zur Tat schreiten! Erde ist da und Krese sowieso immer ...

    AntwortenLöschen
  6. Oje! Falls sie noch nicht im Kompost sind - mache die Teile kleiner und klebe sie als Mosaiksteinchen wieder auf ein neues Ei!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen