Mittwoch, 1. Juli 2009

Jahrestag

Herr B. kam gestern von der Uni damit zurück ...

Jahrestag

... und ich hatte keine Ahnung warum.
Wie peinlich, sonst sind es ja die Männer die auf Jahrestage vergessen ; DD

Vor 9 (!!!) Jahren hier kennen gelernt (jaja, auch Urlaubsflirts können Bestand haben), 5 Monate später zusammen gezogen, im verflixten siebten Jahr Moritz erwartet und vor einem Jahr geheiratet ... und ich bereue keinen Tag, auch wenn wir uns oft gegenseitig nerven ; D



Ich möchte jetzt garkeine lange Abhandlung schreiben. Er ist wie er ist, ich bin wie ich bin und wir lieben uns inklusive unserer Stärken und Schwächen ; D

Und nach so vielen Jahren schaffen wir es immernoch uns gegenseitige zu überaschen ...

... und so finden auch Mama und BabyMo ihren weg zum Gipfel!

Kommentare:

  1. gratuliere zu eurem Jahrestag!!! LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir herzlichen glückwunsch... und alles liebe für die zukunft... :)))

    AntwortenLöschen
  3. ein tolles bild! wie auch anders bei einem so tollen paar ;) nur die besten wünsche!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und das die Zukunft genauso schön ist. :-)))

    Grüssle Sabrina :-)))

    AntwortenLöschen
  5. jetzt bin ich ZU SPÄT!!!!
    aber gratulieren kann ich euch noch schnell!
    alles gute zum jahrestag!!!und weiterhin eine gute zeit und ein dickes bussi an mo!!!
    sylvie und co ;)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir Glückwunsch an euch beide :)

    AntwortenLöschen
  7. ihr 2 süßen, nochmals herzlichen glückwunsch. wir haben ja gestern gemeinsam sozusagen euren jahrestag in guter gesellschaft gefeiert. auf dass es noch viele wundervolle momente der liebe für euch gibt - darauf trink ich jetzt einen gin, äh nein, doch lieber einen kaffee. alles liebe titi

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv