Donnerstag, 16. Juli 2009

100x 150cm Stoff ...

... und was man damit alles machen kann.
Montag war Mama-Tag und nachdem ich einen frustigen Baby-Kimono Vormittag hinter mir hatte, viele mir Sylvies Traum- Stoff in die Hände und 6 Stunden später war ich wieder guter Dinge ...


1 Baby Lätzchen ...

"Heidi" Lätzchen " "Heidi" Bib

Lätzchen / bib

Details

3 Windeltaschen oder Kosmetik Beutelchen ...

Neue Windeltaschen / Diaper Case





Und eine große Tasche, von der ich mich glaube ich nicht trennen kann ...

Heidi Tasche


Sylvie, ich danke dir tausend mal!!!

Edit: Irgendwie ist in der Reihenfolge der Postings nun ein Durcheinander???

Kommentare:

  1. ach jö, wie herzig! So eine Bettwäsche mit der Heidi und dem Peterle hab ich am Sonntag am Flohmarkt gesehen, vielleicht sollt i auch mal einen mitnehmen und dir schicken ;) Du machst so schöne Sachen damit...
    ganz liebe Grußi aus Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Frollein Kat, Ich suche diese Tasche. Genau DIE. Wenn sie jemals verkauft wird, bitte bitte... frag mich? Ich nehme sie sofort! Soooo schön!

    AntwortenLöschen
  3. @Christa: Ich flehe dich an, wenn du nochmal so ein Schätzchen oder ein ähnliches am Flohmarkt findest NIMM ES!!! Du bekommst von mir, was du willst!
    Ich meine es ernst!
    Das gilt für alle!!!
    Tausche Ware gegen Retro Stoffe!

    lg aus dem wieder sonnigen Wien

    kat

    AntwortenLöschen
  4. @Sarahgwynne: Sara, bist du das? Ich hadere noch mit mir ... momentan hängt sie schön plaziert in meinem Nähzimmer. Sollte ich mich dazu durchringen, du bist die erste, die es erfährt ; D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv