Sonntag, 5. Juli 2009

Zwischenmeldung aus dem Lazarett ...

... Moritz und Herr B. wurden wieder entlassen und erfreuen sich wieder fast bester Gesundheit. Nun liege leider ich flach und ich meine wirklich flach.
Was nach unserem netten, aber leider verregneten Grillabend mit einem leicht rinnenden linken Nasenloch begonnen hat und von mir am nächsten Tag konsequent ignoriert wurde, machte sich dann am Freitag lautstark bemerkbar. Fieber und Sinusitis bei deisem Wetter ... wie kann das sein? Kenn ich nicht. Hatte ich noch nie! Und will ich auch schnell wieder los werden.

Daher springe ich gleichz wieder ins Bett und versuche es weiterhin mit Hautatmung, denn mein Hals tut von dem ganzen durch den Mund atmen nun auch schon weh.

Sowas blödes.

Und was noch blöder ist, Herr B. hatte heute Geburtstag und Moritz und ich hatten uns schon so aufs gemeinsame Torte backen gefreut mit Pingu drauf und Autos und einer fliegenden Melone (Kite Schirm *gg*). Zumindest hatten wir die Geschenke schon rechtzeitig zusammen gestellt ; D

Geburtstagsgeschenk


Lieber Herr B. alles gute zu deinem 31 Geburtstag! Genieße die nächsten 2 Monate, denn nun kannst du sagen, du hasst einen jungen Hupfer geheiratet. Ab Herbst sind wir dann wieder gleich auf ; ) Und feiern tun wir dann nächsten Sonntag mit Schweinsbraten und riesen Torte und ohne Gattin mit Taschentüchern in der Nase ; DD

Kommentare:

  1. Meeeeensch du Arme, hat's dich voll erwischt?
    wünsch' gute und schnellstmögliche Besserung!!!
    gaaaaaaaanz liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist ja eine Qual bei dem Wetter! Wünsche dir, dass du ganz schnell wieder gesund wirst!!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung, aber schnell! Und Herr B. alles Gute zum Geburi.

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke! Ich hoffe ich bekomme heute kurfristig einen Termin beim HNO, denn die Nasentropfen wirken leider immer nur sehr kurz und die Spülungen dringen nicht mal mehr durch ... krank sein im Sommer ist doof! Das gebe ich jedem schriftlich ; D
    Heute kann ich mich noch schonen, Moritz ist mit den Großeltern bei seinem zweiten Schnuppertag ; D DAUMENDRÜCKEN!!!

    AntwortenLöschen
  5. happy birthday to you....happy birthday to you... happy birthday lieber herr b...heeee...happy birthday toooooo youuuuuuuuuuuuuuuu!!!!

    alles liebe und gute zum 31. und ein spannentes und sonniges neues lebensjahr...

    und gute besserung nochmal an die liebste gattin...die sicher auch mit taschentuch in der nase wundertoll ausschaut!!!;D

    sabberknutscher von uns
    eni und ihre räuber...

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv