Montag, 6. Juli 2009

Will raus spielen ...

Ich warte jetzt auf meinen HNO Termin um 18:30 (jaja Arztsein ist auch nicht das, was es mal war. Bei durchgehenden Öffnungszeiten Mo- Fr. von 7:00-18:00 !!!) und hoffe, dass wir dann endlich wieder das machen können ...



und das ; D



Und da Moritz heute mit den Großeltern bei seinem zweiten Kindergarten Schnuppertag ist ( mein Kopf ist noch immer wie in Watte und gesund ausschauen tu ich auch nicht wirklich, sprich Kinderschreck *gg*) habe ich die Zeit genutzt meinen schamlos vernachlässigten Tauschblog wieder zu beleben ... nicht das es nicht andere Dinge gäbe die momentan wichtiger wären, aber mehr Spaß macht momentan das ; D

Freu mich auf eure Tauschangebote!

Kommentare:

  1. in Watte gepackter Kopf kann zwar ganz hilfreich sein, wenn man irgendwo dagegenläuft, aber so wie du ihn derzeit hast, ist das sicher net lustig!

    Deswegen wünsche ih dir mal gute Besserung und schau, das du ganz schnell wieder fit wirst!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @Irene: Gell!

    @Andrea: Danke, bekomme seit gestern Antibiotika und es geht schon viel, viel besser ... Gott sei Dank! Das war ja nicht mehr zum aushalten bei dem Wetter!
    Im Sommer krank, Sachen gibt´s!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv