Mittwoch, 8. Juli 2009

*räuperräusper*

Mein erstes Interview als Manati- Mum ; )

Hier zu lesen.

Ich hatte schon ganz darauf vergessen.
Im Weihnachtsstress hat mir damals eine Dawanda Mitarbeiterin diesen Fragebogen geschickt und mich gebeten ihn auszufüllen (für Presse ect.).
Vor ein paar Wochen dann die Anfrage, ob sie es als Interview im Blog posten dürfen ... Na klar doch !

p.s: Bei den Lieblings Shops auf Dawanda hatte ich viel, viel mehr angegeben. Sie mussten es kürzen. Also Eni von MEIN MORGENSTERN, Steffi von FARBSTOFFTEILCHEN und all die anderen tollen Designer hier, bitte nicht böse sein.

Kommentare:

  1. wow!
    du süße!!!!
    gratuliere!!!
    und wann kommt das fernsehen zu dir!?!
    ganz lieb das du mich erwähnt hast,ich drücke ein tränchen weg!
    sonnige grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. oh fein:)
    und ich bitte dich... da brauchst du dich aber nun wirklich nicht entschuldigen... :)))

    AntwortenLöschen
  3. Nein, es war wirklich das erste was mir aufgefallen war... Aber Leute, die zufällig das Interview lesen sollten und dann meinen Blog anklicken, die finden euch nun sofort! *gg*
    Ich hoffe das ist ok so ; D

    AntwortenLöschen
  4. das hast du echt klasse geschrieben und ich sag auch:weiter so!! :)

    drück dich!!
    jessica

    AntwortenLöschen
  5. ach wie toll :)! vielleicht sollte man in der kreativbloggerwelt allgemein mal solche interviews starten- ich finde das so viel interessanter als die in der gala ;).

    ich hoffe ihr seit wieder wohlauf?

    liebste grüße lässt frau pilli da

    AntwortenLöschen
  6. wirklich schön...ich freu mich sooo für dich!!! und es ist ein tolles interview...sehr schön gemacht!!!

    da sach ich nur...weiter so!!!;D

    knutscher nach wien
    eni

    AntwortenLöschen
  7. wahrscheinlich rückst du gar nicht mit der Sprache raus und bist sicher gerade dabei eine neue Manati-Mum-Doku zu drehen!! ;-)

    Gratuliere dir recht herzlich!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wie toll! *düsezumartikellesen!*
    *wink*

    AntwortenLöschen
  9. klar ist das ok:)))) danke schön!!!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv