Donnerstag, 16. Juli 2009

Die Christl von der Post ...

... ist bei uns zwar ein Christian, aber sehr zuverlässig und vor allem früh dran. Früher zumindest als unser vorhergehender Briefträger, sodaß das lästige zur Post japsen, ewige Anstellen und wieder nachhause eilen wegfällt.
Das macht sich dieser Tage besonders bezahlt, denn es trudeln beinahe jeden Tag neue Päckchen ein und so fühle ich mich momentan als hätte ich jeden Tag Geburtstag!

Zuerst kam Enis Päckchen ...

Und für jeden etwas

... wie immer, nicht nur ein wahrer Augenschmaus, sondern voll gepackt mit lauter kleinen und großen Schätzchen für mich und Moritz

Von derlieblings Eni!

Auf dem Foto ist nicht mal mehr alles zu sehen, da Moritz mit dem Auto schon abgerauscht war, das Mauli Buch konnte ich ihm gerade noch abluxen, und der Schöpfer war schon in Mauzies neu tapezierten Mini-Küche verschwunden ...

Chefkoch

Dann kam Julias Tauschpäckchen aus Luxembourg ...



Und auch hier, für jeden etwas dabei ...

Tauch mit Julia

Die CDs werden schon eifrig gehört, der Riegel schon längst verputzt und der gute Holundersaft in Homöopathischen Dosen genossen ; D

Gestern kam dann meine Bestellung von Dawanda ...

Unsere neuste Dawanda Errungenschaft ...

Was das ist fragt ihr euch?
Meine praktischste und schönste Errungenschaft seit langem. Ein schicke Hülle für 12 Pixi-Bücher. Nicht nur für unterwegs sondern auch zuhause schön anzusehen und ordentlich beisammen ...

Mit neuem coolen Pixi-Buch Cover

Wer Lust darauf bekommen hat, bei NEDRA gibt es noch mehr davon!
Super verarbeitet und sehr netter Kontakt!

Und heute kam dann das Päckchen von der lieben Alex und mir verschlug es fast die Sprache.
Getauscht wurde eigentlich "nur" Manati-Bunny gegen dieses Täschchen.



Ich wollte dann noch dieses Haarband dazu kaufen ...

Von Alex!

Aber Alex war so lieb und tauschte es gegen eine Blumenbrosche ein und gab das noch für Moritz und mich dazu!

Von Alex "Fliegenpilz"




WOW!

Ich bin wirklich überwältigt!
Vielen, vielen Dank ihr Lieben. Ich hoffe eure Päckchen kommen auch bald an und bereiten genau so viel Freude!
Weg geschickt wurden sie am Montag ... aber über die österreichische Post brauche ich wohl nichts mehr zu sagen ...

Tausch Päckchen für Eni, Doreen, Fliegenpilz und Julia und Bestellungen

Kommentare:

  1. naja, österreichische post muss ja auch über die alpen. das dauert halt dann ein bisschen :D

    AntwortenLöschen
  2. Du bist zu gnädig ; D
    Ich möchte mich jetzt garnicht auslassen, aber ich kann dir sagen, es ist ein Trauerspiel ; D

    AntwortenLöschen
  3. huhu!
    da freut mich riesig zu lesen, dass dir mein päckchen gefällt :o))
    auch ich hab mich sehr über deine post gefreut und deinem bunny geht es wirklich sehr gut bei uns.
    ich würd mich auch freuen, wenn es nochmal klappt mit einem tausch, immer wieder gern. ich mag deine sachen :o)
    wie ich sehe, hast du ein schätzchen ja schon verarbeitet, ich bin sehr gespannt, was aus ihm geworden ist!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv