Mittwoch, 15. Juli 2009

An Tagen wie diesen ...

... an denen es also heiß, heißer, am heißesten ist, vertreiben wir uns die Zeit am Liebsten mit

Wasserspielen in Omas Garten ...

Sommer im Garten 015

Sommer im Garten 020

Sommer im Garten 114



Sommer im Garten 184

Sommerschlemmerei ...

Sommer im Garten 042

Sommer im Garten 070

Faulenzen im Schatten ...

Schwimmen 024

Sommer im Garten 047

Schwimmen 035

... und Flucht ins Freibad, wo alles gleich viel erträglicher ist ...

Schwimmen 016Schwimmen 012

Und was ich besonders toll fand war, dass Moritz bei weitem nicht mehr das einzige Kind in der prallen Mittagssonne mit UV-Schutzbekleidung ist ... heute waren es bestimmt 10-15 Kinder.

Und eben sind wir vom Feld zurück gekommen, wo wir im warmen Sommerregen Fisolen, Tomaten und Zucchinie geerntet und anschließend bei Johannisbeerensaft auf der Veranda den Gewitterhimmel inkl. spektakulärer Blitze beobachtet haben ...

Wie finden wir das?

Sommer im Garten 183

Genau, weiter so!

Kommentare:

  1. so tolle bilder, wow! moritz sieht so erwachsen aus, wie alt ist er? und er hat so ein tolles ausdrucksstarkes gesicht, toll!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Wetter, gute Laune, da können Bilder einfach nur gut werden ; D
    Moritz wird im Herbst 3 Jahre. Durch seine Glatze wirkt er aber jünger ... aber so wie es aussieht, kommen die Haare jetz wieder! *freu*

    AntwortenLöschen
  3. ach im moment verpasse ich euch immer...du hast mal wieder so schöne, deinen alltag eingefangen und auf omas garten bin ich besonders neidisch!

    AntwortenLöschen
  4. Nur tagsüber Bianca, abends fressen einen die Gelsen bzw. Mücken ... ganz schlimm momentan!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu - jetzt finde ich hier durch Zufall eine meiner Pixibuchhüllen wieder - und auch schon in Benutzung! da habe ich mich wirklich sehr drüber gefreut!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv