Dienstag, 30. Juni 2009

Shop Update

Seit unserem Urlaub war ich eigentlich nur mit Bestellungen beschäftigt und kaum zu neuen Projekten gekommen.
Ein paar Dinge habe ich aber noch von der Zeit davor hier rum liegen und da sich gestern nach 10 Tagen Dauerregen und klimatischen Verhältnissen wie im Tropenhaus nun doch wieder kurz die Sonne zeigte, hab ich die Gelegnheit beim Schopf gepackt und Fotos für den Shop gemacht.

Und bevor ein Raunen durch die Blog-Runde geht "Mensch, das hat die doch bei Babaprincesse abgekupfert!" ... Entwarnung ... alles zuvor abgesprochen und es steht jedem frei sich diese tollen und äußerst praktischen Haarbänder selber "nach" zu nähen.

Hier gibt es den Schnitt dafür, aber ansich braucht man den nicht ; D

Auch diese Bänder gehören zu meiner Kollektion "ICH WAR EINMAL..."
Bitte mein grausliches Modell entschuldigen. Das Püppi satmmt vom Flohmarkt und musste beim Vorbesitzer Haare lassen. Daher sitzen die Bänder nicht ganz so optimal, wie am lebendigen Modell mit Haarpracht. Leider bin ich auf noch kein besseres Modell gestoßen ; D
Mein Traum wäre ja Jessica und ihre Mähne ; D







Diese drei Haarbänder waren einmal ganz bezaubernde Kinderbättwäsche.



Dieses Stück stammt aus einem Swap mit der lieben Steffi ...



Und diese beiden waren mal Hauskitteln ; D



Und dieses Rote Haarband stammt aus einer Tischdecke ...




Die Bänder wandern heute Abend in den Shop.


Ein paar neue Lunchbag Modelle gibt es auch ...

My creation

Und eine Kundin hat sich dieses Täschchen für ihren Ipod gewünscht. Da mir kaum Zeit zum Musik hören bleibt, zumindest nicht die Art, die über Kopfhörer zugefügt wird, kam ich garnicht auf die Idee, das dafür Nachfrage besteht.
Ich fand das fertige Täschchen dann so nett, dass ich mir auch gleich eines genäht habe, man weiß ja nie, im schlimmsten Fall hört Moritz seine Musik beim Buggy fahren *gg*.
Und in Zukunft werde ich diese MP3 Player Täschchen auch in meinem Laden anbieten ...



Ansonst nutzen wir die Regenpausen zum Spazieren im Parter, wo es wie immer viel zu entdecken gibt ...



... und husten recht viel ; D

Kommentare:

  1. oh schön sind sie!!!ALLE ein traum!könnte mich nur schwer entscheiden, am besten alle!!
    und deine täschchen sind auch zucker!!
    c. benutzt seines SEHR gerne und bringt es auch immer wieder mit nach haus!
    ganz liebe grüße und ein bussi für mo,
    sylvie
    (bei uns ist heute der sommer gekommen!!!!)

    AntwortenLöschen
  2. schön schön schön:))) alles wirklich sehr schön...
    aber der stoff ist nicht von mit.. die lorbeeren kann ich nicht ernten :D
    ich habe diesen stoff auch und er ist von der süßen eni:))))
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. super sind die neuen sachen und Modelle geworden!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen