Samstag, 27. Juni 2009

Beschäftigungs Therapie ...

Moritz ist praktisch wieder fieberfrei ohne weiteren Symptomen außer chronischer Hyperaktivität. Aber wie soll es auch anders sein, bei einem Kind, dass 2 Tag ans Haus gefesselt war.
Gestern mussten dann auch alle Register gezogen werden und das Bobby Car versteckt, um den kleinen Rabauken, der sich so garnicht mehr krank fühlte, ruhig zu beschäftigen ...

krank 042

Also kurzerhand aus einer Taschentuchbox, 2 Strohhalmen und einem Stück Wolle eine Seilbahn gebaut (Wie gut, dass ich früher leidenschaftlich McGyver geschaut habe!) ...

krank 053

... und uns gegenseitig Überaschungen zugeschickt ; D

krank 045

Funktionierte eine ganze Weile .

Und um zu zeigen, wie verwirrt der Arme im Fieberwahn war ...



... versuchte er doch glatt an der Hühnerbrust des Herrn B.´s zu saugen.
So ein Busen-Baby, noch immer!

Heute haben wir uns wieder raus gewagt. Natürlich zum Bauernhof, um Zitronenmelisse und Mangold zu erntent, die jetzt verarbeitet werden müssen!

076

Ein schönes Wochenende!

EDIT:
Wäre ja auch zu schön gewesen. Moritz hatte in der Nacht wieder Fieber. Nicht hoch aber immerhin und so einen grauslichen, bellenden Husten ... nun heißt es abwarten und schauen was der Tag so bringt. Er ist gut drauf und man merkt ihm tagsüber nichts an und ich hoffe wir schaffen es bis morgen und müssen nicht auf den Privat Arzt zurückgreifen : /

Kommentare:

  1. das busenbaby bild is das beste ;D

    wünsch euch auch noch ein schönes wochenende!!

    AntwortenLöschen
  2. Also, Du hast das ernst gemeint mit dem "Er wollte nicht und nicht abstillen." Irgendwie würde er gerne wieder zurück, was? Super Photo!!

    AntwortenLöschen
  3. erstmal gute besserung an euer kerlchen!
    eure bilder sind ja immer ein wahrer augenschmaus, aber das stillbild ist diesmal wirklich der HAMMER!
    ganz liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Oje, ich hoffe, es geht ihm schon viel besser?!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. So ein hässliches Kind!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was bist denn du für ein armseliger Mensch, der nichts besseres mit seiner Zeit anzufangen weiß, als so ein Kommentar zu schreiben ... sehr bedauernswert. Kannst einem wirklich nur leid tun.
      Über sowas kann ich mich nicht einmal ärgern sondern nur lachen : )

      Und dann noch anonym, wie jämmerlich ...

      Löschen