Freitag, 5. Juni 2009

Wir sind dann mal weg ...


... und zwar hier: Novi Vinodolski, klein, idyllisch mit Appartement direkt am Meer!

Die letzten Tage der Vorbereitung waren ein Grauß. Kofferpacken neben einem phasigen *winkzusarah* Kleinkind ist eine Erfahrung für sich. Ob er wohl merken wird, dass ein paar Autos fehelne ; D
Erholung ist bitter nötig ...
Heute Nacht geht es los und ich schlafe seit 2 Tagen schlecht, weil ich schon jetzt ständig das Gefühl habe, etwas vergessen zu haben ...
In einer Woche sind wir wieder zurück. Hoffentlich gut durchlüftet, braun gebrannt, gut erholt und vielen tollen Erinnerungen und Fotos im Gepäck

Kommentare:

  1. Wünsche euch schönen Urlaub!!!!
    Auto und Geldbörse sind das Wichtigste, das Fehlende kannst sicher vor Ort kaufen!!
    Schwimm ein paar Runden im Meer für uns, denn das Meer sieht uns heuer nicht!!!
    Kommt wieder guterholt und gesund zurück!!!
    GLG
    Sue

    AntwortenLöschen
  2. Vergessen, wir waren voriges Jahr in Crikvenica, das ist ganz in der Nähe!!
    LG Sue

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Zufall!! Shön ist es dort, oder? Wir waren vor Moritz immer 2 mal im Jahr dort. Einmal im Mai für 3 Wochen und dann nochmal im September ... mal sehen wie es nun zu dritt wird ; D

    AntwortenLöschen
  4. meine liebe kat...

    ...ich sende dir mal ein bisschen innere ruhe zu!!! tief durchatmen...bald seid ihr in der sonne am wasser und könnt die uhren mal ein bisschen anhalten!!!
    ich wünsch euch das auf jeden fall von herzen.
    und das städtlein sieht wirklich idyllisch aus...wird sicher eine tolle zeit und mauzi wird seine fehlenden autos nicht vermissen.

    aber ich kenn das...dieser stress bevor man mit einem kleinkind wegfährt...*puh*...bloss nix vergessen...

    aber wie oben schon jemand geschrieben hat, das wichtigste ist das auto, die geldbörse und das mauzi-kind...herr b. und bruno-mops natürlich...alles andere kann nachgekauft werden;D

    bis ganz bald...ihr lieben!!!

    knutschi
    eni und anhang

    AntwortenLöschen
  5. Ach, eni, so oft habe ich in den letzten Tagen an dich gedacht .. wie du/ ihr den Umzug gemeistert habt ... unglaublich ... sonst eher die Ruhe in Person, bin ich bei sowas ein nervliches Wrack ... aber auch erst seit Moritz da ist *gg*

    Wir werden ein wenig Meeresluft für euch mit schnuppern ; D

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön!!! dann wünsche ich euch ganz viel entspannung und viel spass!!! vielleicht schickst du mir schnell nochmal preis und kontonummer;-)

    viele liebe grüsse bianca (die auch schon wieder urlaubsreif ist;-))

    AntwortenLöschen
  7. Ich winke Euch hinterher.
    Habt eine schöne Woche. Dort ist es traumhaft schön!
    Kommt gut erholt wieder.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hey -Urlaub! Wie schön für euch (ich mag auch, ich mag auch!)!
    Wunderschöne Tage und führe dein neues Traumkleid recht oft an der Strandpromenade entlang!

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe ihr habt einen ganz tollen Urlaub und könnt ihn in vollen Zügen geniessen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. So ein süsser Blog! Bin das erste Mal hier, und freue mich schon auf mehr! Aber schönen Urlaub erstmal. Lg aus Berlin. Laura

    AntwortenLöschen
  11. Verlosung!!!mitmachen!!!weitersagen!!!

    Danke

    LG
    Karin

    AntwortenLöschen