Donnerstag, 18. Juni 2009

Lebenszeichen ...

Ja, wir sind heil und gut erholt zurück, ja, wir waren nur eine Woche weg und ja, ich blogge noch ; D
Nur hat uns das die letzten 5 Tage voll und ganz in Beschlag genommen ...

Schönheitspflege

Sich um den eine Woche vernachlässigten Balkon kümmern


Die Abendsonne am Hascha Hof genießen

Picknick am Abend



Sommer


sommer 275


Sommerfüße

Minki, die 19 jährige Hofkatze füttern und anhimmeln






Jäten, gießen, ernten

Picknicker




Pervekt, oder?


Radieschen Ausbeute

Kartoffelblüte

Mangold Ernte

Beim Füttern zusehen ...

sommer 241

UND selber füttern ...





Mal im Ernst, ich beherrsche die Hühnersprache ...





Und natürlich im Garten der Großeltern nachsehen, ob ja nichts verkommt ...

sommer 031

Und warum wir ein ganz klein wenig mit diesem Teil liebäugeln



erfart ihr am Wochenende, wenn unser Urlaubsbericht folgt. Ich sage nur 1400 Fotos!!!

P.S: von dem Wäscheberg verschone ich euch einfach mal ; D

Kommentare:

  1. ha!
    ein schönes lebenszeichen von euch!
    so tolle sommerliche bilder!
    und das mit den 1400 fotos, sowas habe ich mir schon gedacht ;)
    liebe grüße nach wien!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. NUR 1400 fotos??? enttäuschend ;D
    und um euer bio- garten- natur- pur- plätzchen beneide ich euch ein ganz klein wenig:)

    AntwortenLöschen
  3. Na endlich!!!
    ich hatte mich schon soooo ohne euch gelangweilt.....
    hoffe ihr seid alle erholt und gut gelaunt zurück?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Oh schön, Ihr seid zurück :)

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich Willkommen zurück!!! Ich hab euch schrecklich vermisst...

    Schön das Ihr gesund und munter seid!

    LG, Meike

    AntwortenLöschen
  6. hi, kann mich nur anschließen! bin immer gespannt auf euch! diesen wohnwagen habe ich letztens zufälligerweises auf ebay entdeckt - cooles ding!! ganz lieben gruß Petra

    AntwortenLöschen
  7. oooh wie schön, wieder on blog;-)))
    ich bin total auf den urlaubs"bericht" gespannt!
    liebe grüsse...bianca

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh, vielen Dank für die vielen, vielen netten Kommentare. Die Freude ist riesig und tröstet mich auch ein wenig über meinen Grant über Flickr hinweg ... lahme Ente : /

    @ Sylvie: Du kennst mich eben schon. Schrecklich. Ich bewundere Julia für ihre Fähigkeit sich für EIN Foto zu entscheiden ... unmöglich bei mir und leider nicht nur bei Fotos *grumml*

    @Steffi: Freut mich, wieder von dir zu lesen ; D Aber du brauchst nicht jammern, ihr wohnt ja im Grünen, wir müssen mit dem Auto hin ... ich würde sofort tauschen! Froh sind wir trotzdem, dass wir unsere Parzelle haben ; D

    @ Claudi, Tine, Maike: Vielen, vielen Dank für die netten Willkommensgrüße ... völlig unerwarte!
    Wir sind alles gesund zurück gekehrt und hatten eine wirklich wunderbare Zeit in Kroatien. Wenn Flickr endlich mal das machen würde, was ich ihm anschaffe, dann wird das mit dem Urlaubsbericht bis zum Wochenende vielleicht auch was ... ; D
    Aber ich kann schon so viel verraten, es wird Laaang. Aber das haben die Meisten von euch vermutlich schon geahnt ...

    @Petra: Sag mir sowas NICHT!!! Es ist total unvernünftig und unpraktisch aber sooo cool!

    So, ich muß jetzt ma zu Flickr schauen ...

    und mir den Dreck von den Nägeln waschen. Waren eben wieder bis neun am Feld ; D

    AntwortenLöschen
  9. Ach, wie schön!
    ICh habe deien Urlaubsfotos auf Flickr sehr genossen - sieht so aus, als hättet ihr es sehr fein gehabt, trotz Regenam Anfang!

    GLG

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kat, schön, dass ihr wieder gut zu Hause angekommen seid.
    Hab auch schon auf Flickr gestöbert und sehr schöne Fotos entdeckt. Bin schon auf den Bericht dazu gespannt.
    Lasst euch die Radieschen und Co gut schmecken, selbstgeerntet schmecken sie doppelt so gut!!

    Ja, der Wohnwagen wäre ein Hit, den würd ich auch gleich nehmen.

    Ein wunderschönes Wochenende
    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Toll, ihr seid wieder da - hab euc hund euren "Garten" richtig vermisst. Euren Urlaubsbericht werde ich mir natürlich ansehen und traurig sein, weil ich heuer schon wieder nicht in Urlaub fahren kann :(

    liabe Griaß ausm Tirol
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Schön wieder von dir zu lesen :)
    Auch wenn ich nicht oft kommentiere, aber lesen mache ich immer :)
    Toll wenn ihr einen schönen Urlaub hattet.

    LG
    vanessa

    AntwortenLöschen