Dienstag, 2. September 2008

Damit auch sie morgen noch kraftvoll zubeißen können ...

ANGST!!!

Ich hab es hinter mir und es hat auch garnicht weh getan ; )

Zwar muss ich Anfang Oktober noch die zwei Weisheitszähne reißen lassen, aber das ist nicht so schlimm ... flippen werde ich trotzdem in vier Wochen wieder ; )

Und da ich so nervös war am Vormittag- nie wieder lasse ich mir einen Termin am Nachmittag geben, ich hab die Rescue- Tropfen schon stamperlweise getrunken *g*- sind wir durch den Prater, mit diversen Zwischenstopps, zum Zahnarzt, alles zu Fuß!!!


Aber es brachte mich auf andere Gedanken ... wir sind um 9:00 los und um 13:00 mit schlafendem Mauzie in der Praxis angekommen ; )

Wie kann in einem so schönen Haus so eine Folter- Kammer untergebracht sein?

Zurück sind wir dann, zur Belohnung (für wen?) durch den Wurschtel Prater ...


... und anschließend mit der Liliputt bis zum Happel- Stadion ...


... wo dann echt wienerisch gegessen wurde, nähmlich beim Würschtelstandl.
Übrigens eine Prämiere fürs Mauzie, dem es aber sichtlich genau so mundete, wie der Bio- Dinkel- Vollkorn Krapfen im Zoo gestern ; )

Da macht sich der Herr sogar die Finger schmutzig ; )
Und da es so herrlich warm war, gab es noch einen Abstecher zum Wasserspielplatz ...








Also war der Tag trotz Zahnarztbesuchs noch so richtig schön ...

Morgen soll es nochmal so richtig hochsommerlich werden, daher wollen wir nach Greifenstein baden gehen.
Und, was liegt auf dem Weg nach Greifenstein?
Richtig, Treasure Island ; )

Kommentare:

  1. Ah, fein, nun sehe ich dein letztes Posting auch gleich, mit meinem letzten comment habe ich irgendwann mittags begonnen und kam erst wieder jetzt dazu *hihi*

    Na prima, dass du alles so gut überstanden hast und mit Arnica Globuli im Gepäck kann dir beim nächsten Termin auch nix passieren.

    So geniale Fotos wieder, super.

    Und eben habe ich noch geschrieben, dass ich unbedingt diese Woche noch nach Treasure Island fahren will...

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. grrr...jetzt hab ich meinen senf zum vorigen post kund getan...mir fehlt eindeutig schlaf...
    liebe grüße nochmal und fein...morgen sonne und wasser und...stoffe????hehe...

    AntwortenLöschen
  3. Hi BettY!

    Wir haben an unserem KiWa eine ganze Notfalls-Apotheke. Verbandszeug, Pflaster, Splitterpinzette und eben auch Traumeel, Arnica Gl., und diese Rescue Tropfen ... ; )
    Kann also nix passieren dem Mauzie nicht und der Mama auch nicht ; )
    Danke aber trotzdem für den Tipp!

    Ich bin heute nur kurz beim Müller.
    Reißverschlüsse kaufen, da wir dann wieter fahren zum Plantschen.
    Schade, sonst hätten wir uns villeicht getroffen ; ) Wobei, bei diesem Labyrinth dort *gg*
    Sag kenst du die Filiale im 2 Bezirk?
    Ich will nicht immer da raus fahren "müssen"

    Dir einen schönen Tag noch

    kat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kat,
    ich habe an dich gedacht, obwohl nicht geschafft zu kommentieren. Braves Mädel!
    Ich lese brav bei dir, aber irgendwie bin ich am Rotieren - zum Glück mit neuem Elan nach dem Urlaub, aber leider keine Zeit zum kreativen Werkeln... Bleiben nur die Träume im Kopf...

    Deine Fotos werden ja immer supererer!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv