Sonntag, 7. September 2008

I heart Kindergeburtstage ...


Mauzie feierte gestern seinen 2 Geburtstag.
Tatsächlich hat er erst am 11.September, aber da das Wetter so schön war, haben wir die "Feierlichkeiten" ganz spontan vorverlegt.
Es war so wunderschön und wir hatten alle viel Spaß und ich glaube, dem Mauzie hat es auch gefallen ...

Vorbereitungen um 8:00 morgens ...

Die illustren Gäste Fräulein H. und Herr L.M ...

Torten- Massaker ...


Wir haben an alle gedacht ; )


Die Geschenke ...



Dabei wurden aber auch die kleinen Gäste mit Geschenken bedacht ...


Ich glaube, Elmar kam gut an ; )

Anschließend wurde gespielt, getobt und geblödelt was das Zeug hielt ...








Und die Kids waren teilweise so mit sich beschäftigt, dass auch die Eltern ein wenig zum chillen kamen ...




Abends ging es dann müde, komplett verdreckt, verschmiert und verklebt, aber glücklich wieder nachhause ...
Danke für den schönen Tag S.,C., L.M., Oma von L.M., P. und Fräulein H.!!!!

Mehr Fotos findet ihr natürlich wieder hier:
Mauzies Tagebuch
Die Spiegelreflex ist ein Segen und ein Fluch zugleich ... sooo viele Fotos und immer die schwere Entscheidung, welche behalte ich ; )

Hier wieder was zum Schmunzeln ...
Eh klar, dass einem so was Samstag Nacht vor einem spontanem Kindergeburtstag passieren muss ... der Deckel vom "Konfetti" - Streuer ist abgebrochen *grumml*

Kommentare:

  1. das war ein fest!
    ein traum!!!

    werde cedric heute nachmittag die bilder ansehen lassen, der wird schaun!

    super nette ideen und elmar mit dabei,
    cool ;)

    liebe grüße und ein bussi für mo!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. oh, was für ein schönes fest und was für schöne fotos...

    und barbapapa mit familie auf dem kuchen... oooooh... was habe ich mein barbapapa- buch geliebt:o)

    und zu dem konfetti-kuchen;o) .. ihr wusstet euch ja zu helfen *lach* ... wie schön, dass das nicht nur mir passiert... aber in dem moment könnte man doch sch* brüllen, oder?

    ganz liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr, sehr schöne Bilder und herzlichen Glückwunsch für das Geburtstagskind!!

    AntwortenLöschen
  4. wow....was für tolle Bilder!!!! Wie oft hab ich das schon bei dir geschrieben?
    Aber ich meine es wirklich ehrlich! Und das sieht nach einer total gelungenen Party aus, die dem kleinen Mann ganz bestimmt ganz große Freude gemacht hat!!

    Schönen Abend

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. @alle:
    Vielen lieben Dank für all eure netten Kommentare.
    Es war wirklich ein gelungenes Fest ... eigentlich das erste bewußt erlebte für Moritz schätze ich mal .... wir hatten zwar beim ersten geburtstag auch eine extra Baby-Party, aber da war das ganze doch noch eher ein nebenher als ein miteinander ... die 3 Knöfe kennen sich ja nun schon fast ihr ganzes Leben und sie wachsen so richtig zusammen ; )
    Es ist lsutig zu beobachten, wie unterschiedlich sie sich entwickeln ; )

    AntwortenLöschen
  6. @ Madlen´s mama:
    Bei deiner kleinen Maus dauert es ja auch nicht mehr all zu lange ; )

    AntwortenLöschen
  7. @Steffi:
    ich hab gebrüllt, um Mitternacht in der Unterhose *gg*
    War sicher ein toller Anblick, aber so eine Kindertorte kann glücklicherweise nie bunt genug sein!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz geniale Bilder. Und ihr hattet wirklich ein Traumwetter.

    Und die Torte mit den vielen Streusel und den süßen Monstern finde ich ganz besonders toll;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv