Sonntag, 14. September 2008

Herbsttage ...


Zu früh haben wir ihn für beendet erklärt, diesen Sommer, aber jetzt ist er da der Herbst inkl. roter Backen, Triefnasen, Tee mit Zimtgeschmack und jeder Menge Spaß!










Und Mauzies ganzer Stolz:
Der neue Schal von Babaprincesse ...

Und jetzt brauche ich noch eure Hilfe ...

Was haltet ihr davon?
Ich wollte vor Jahren schon ein Sweatshirt mit Katzenohren auf"motzen", jetzt kam mir die Idee ...

Mehr Fotos findet ihr unter diesem Link
Wie sieht es besser aus, mit Pelz Rand oder nur als Futter ...





Welche Fotos soll ich, wenn überhaupt für DaWanda verwenden?
Soll ich dieses Modell auch für Kinder machen?
Für Moritz ist bereits ein Bären Scoodie in Arbeit, weil er meinen Katzen- Prototypen nicht mehr absetzen wollte ; )

Kommentare:

  1. ach kat...
    schade das wir soweit auseinander sind...
    cih würde ihn zu gerne drücken, er sieht ja zum fressen aus!!!
    die mütze und der schal und sein grinsen...schmelz!!
    gib ihm bitte ein bussi von mir...

    und tolle herbstbilder!!!

    das leo-katzenohrenteilchen ist zucker!!!
    also wenn du meine meinung hören willst,
    innen ganz leo und unbedingt auch für kids,
    für verrückte mamas UND kind...perfekt!

    und auf mo´s variante bin ich gespannt ;)
    ganz liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. hello liebes,
    als alte design-genossin möchte ich dir feedback geben ;)
    also, am coolsten wärs doch, wenn die trägerin selbst entscheiden kann, wie sies tragen will, also variabel gestaltbar lassen (mit/ohne pelzrand). läßt sich sicher realisieren.
    zweitens wär ein echtes model besser, der modellkopf ist irgendwie zu klein (oder ist die mütze so groß? ;)
    bin von 2.-6.10 in wien. lust auf treffen? begleite dich auch gerne in den prater oder sonst wohin ;D
    bussi
    pasquale

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für euer Feedback ...

    @Pasquale:
    Hallo du Auswanderin!
    Freu mich wieder mal von dir zu hören!
    Wie gehts dir?
    Danke auch für dein Feedback ...
    Die Kapuze ist eher groß ausgefallen, der kopf ist durchnittlich ; )
    Tja, an lebenden Models mangelt es mir leider ... es zieren sich alle ; )
    Und wenn du anfang Oktober in Wien bist, dann müssen wir uns auf alle Fälle treffen!
    Es gibt auch 2 gute Flohmärkte an dem Wochenende!
    Das machen wir uns dann noch genauer aus. Wobei am Flohmarkt bin ich meistens eher unanasprechbar ... davor und danach wird es aber bestimmt nett!
    Schönes Wochenende!
    Bussl

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv