Montag, 8. September 2008

Ich tarute meinen Augen nicht ...

... als ich heute morgen Noras Sms erhalten habe, dachte ich es handle sich um Gabriels Fotos vom Shooting in Deutschland und flitzte sogleich zum PC.
Ich fand unter diesem Link wunderbare Fotos von Gabriel und ...

Das Fotos sind NICHT von mir sondern von der großartigen Fotografin Conny Wenk, die dieses Foto bei Noras Shooting mit Gabriel geschossen hat!!!
Ahhhhhh!
Ist das mein Swen!
Welch Ehre wurde mir zuteil.
Mein kleiner Schmuse-Pirat abgelichtet von Conny Wenk und sogar mit Lob bedacht und verlinkt ...
Vielen, vielen Dank für diese wunderbare Unterstützung!

Wer mehr über Conny Wenk erfahren will, einfach hier klicken

Kommentare:

  1. ach wie cool...das freut mich sehr für dich!!!!
    aber swen ist halt auch einfach megaklasse!!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  2. wow...das ist klasse!! Ich gratuliere dir!!!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Habe die Bilder auch schon entdeckt und meinte gleich zu Nora; ui Swen wird eine Berühmtheit!
    Ich gratuliere dir und freue mich für dich.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. super.... ich freue mich für dich... :o)))))))

    AntwortenLöschen
  5. Swen wird sicher bald ein Star!!

    Zu deinem Kommentar auf meinen Blog, das sind beide meine Töchter, dann hab ich noch eine größere, die selbst schon ein Kind hat und der kleine Noah hat auch am 11. September Geburtstag!!;-)

    Lg
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. *winke mit krepppapier*
    Ich freue mich riiiiiiiesig für dich und Swen - ich habe sie natürlich auch schon dort gesehen,
    gut sieht er aus!
    herzlichst X jaana

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv