Freitag, 5. September 2008

Melde mich kurz ab ...


Da das Wetter so herrlich ist momentan und wir daher beschlossen haben, Mauzies Geburtstag schon dieses Wochenende im Freien zu feiern, wird es ein bisschen eng bei mir, da ich noch einiges vor zu bereiten habe und Herr B. ja Kite-Surfen ist.

Aber eines möchte ich noch unbedingt los werden ...

Ich habe in den letzten Tagen ganz wunderbare Päckchen bekommen ...

Ein Großartiges von Eni, Mein Morgenstern, mit vielen schönen Nettigkeiten, wie sie es so schön formuliert ...

Da war auch ein Päckchen für Moritz dabei, ....



der sein Glück kaum fassen konnte ...


Ein tolles altes Kinderbuch ...


... und ein süßes Maulwurf- Puzzle (mit passender Gruß-Karte), wo doch Mauzie Maulies eh so gerne hat!
Alles so süße verpackt in einem alten Kinder- Handtuch, ganz toll!
Mehr Fotos findet ihr hier

Und eines von Steffi, Aufstand im Rehland, mit Geburtstagsgeschenken für Mich und ´s Mauzie, die aber noch ungeöffnet bleiben bis zum Stichtag ...

Vielen, viele, Dank euch beiden!
Die Freude ist groß und ich bin schon ganz scharf darauf mich zu revanchieren!

Euch allen ein schönes Wochenende!


P.S: Was zum Schmunzeln:

Mops von Welt läßt sich fahren, bei diesen Hundstagen ; )

Kommentare:

  1. .....dieses traumhafte Wetter muß man einfach ausnutzen!! Wie recht du hast! Wann sind schon Anfang September 32 Grad angesagt???
    Ich finds genial und werd die letzten Sommertage noch geniessen!! Wobei...wie du schon mal so treffend formuliert hast, der Herbst durchaus ganz wunderbare Reize hat!!!

    Ich wünsche dir/Euch eine tolle Zeit!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. liebe kat...

    schon da??? wow, das ging aber schnell. und ich hatte mich so beeilt, da ich angst hatte, dass es nicht vor donnerstag nächster woche ankommt...

    da freue ich mich aber.. ihr könnt es aber schon öffnern, wenn ihr wollt. also ich glaube ich könnte mich nicht beherrschen;o)

    euch eine schöne zeit... bis bald
    steffi

    zum mops: recht hat er ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Bilder sind schöööön! So sonnig und fröhlich!
    Und der Mops ist wieder mal KLasse - eine KLasse für sichj sozusagen:-)

    Übrigens: schau mal in Conny Wenks blog;-)

    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. @Andre:
    so wie es jetzt ist, könnte es immer bleiben. Tagsüber angenehm warm und nachts recht frisch mit richtig "guter" Luft ... hoffentlich haben wir einen schönen herbst und dann einen g´scheiten Winter und nicht wieder so ein wischiwaschi wie letztes Jahr

    AntwortenLöschen
  5. @Steffi:
    Da bleibe ich Eisern ... ich bin schon irre neugiereig, aber das halte ich noch durch, denn sonst habe ich ja eh keine Päckchen mehr zu öffnen ; )
    Du bist so ein riesen schatz!
    Aber dieses Wochenende fällt wieder der Startschuß für die Flohmärkte ... da werde ioch dann wieder für unsere kelinen Swaps sammeln was das Zeug hält!

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  6. @Nora!
    Ah, wieder im Lande!
    Ich hab schon geschaut und mich hat es fast sprichwörtlich aus den Latschen gehauen ; )
    Glaubst du, kann ich sie bloggen?

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv