Dienstag, 9. September 2008

Mama-Tage ...


Gestern und heute war Herr B. Vollzeit- Papa und Moi Vollzeit- Manati-Mum ; )
Das Ergebnis ...

3 Scoodies, auf gut deutsch, Kapuzenschals ...





... halten schön warm und sehen chic aus.
Passen Kindern (ab einem Jahr, dazu einfach den Schal einmal nach oben falten) und Erwachsenen !!!

2 klassische Kinderschals in originellem Design ...


Dieser ist für Moritz ...


Und endlich habe ich Einbände für die Foto- Alben genäht ...

Das Erstlingswerk wies noch einige Mängel auf ; )



Das Zweite klappte dann perfekt!
Ideal zum Archivieren lustiger Schnappschüsse vom Oktober Fest ...


Bis auf den "Max und Moritz"- Schal und das erste Foto-Album gibt es alles ab sofort in meinem Shop ; )

Ab morgen wird dann wieder der Herbst genossen ; )


Kommentare:

  1. Mah, die Scooties sind entzückend und alles andere auch ;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. liebe kat,
    du warst echt produktiv ;)
    ...coole idee mit den kapuzen-schals...
    ...WANN KOMMT DENN ENDLICH DAS PACKERL BEI DIR AN...grummel...
    einen schönen herbsttag euch!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kat, du bist ja voll produktiv! Soooo viel Schönes!

    Ich wünsche ich könnte auch - irgendwie komme ich zu nichts *schlutz* und jetzt habe ich mich auch noch verkühlt. *genuggejammert*

    Liebste Grüße, jaana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kat - es tut mir ja so leid, dass ich nicht jedes Deiner Fotos einzeln kommentieren kann, denn es wäre ja alles sooooo lobenswert.
    Die Schals sind eine super Idee und die Fotoalben-Hüllen sehen erste Klasse aus - Hach, Du bist echt eine Fleißige Biene!!

    Ich würd so gerne viel mehr und vor allem viel öfter schreiben, aber uns hat der Schul-Kindergarten-Wahnsinn wieder und ich muss sagen, kaum hab ich meine Kinder "angebracht" muss ich sie auch schon wieder abholen - dh ich bin den haben Tag unterwegs und hab überhaupt keine Ruhe - ich hoffe, dass der Stundenplan nächste Woche schon etwas "gehaltvoller" ist, dann bleibt vielleicht die eine oder andere Minute auch mal für micht - ähm, Blödsinn, die Minuten brauch ich dann für Liesbeth, ich bin jetzt wieder ihr Ganztagesanimateur - keuch!

    Liebste Grüße von einer gestressten Irene, die auch da ist, wenn sie nicht zu sehen oder lesen ist!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen hast du fabriziert!!! Sag, wo bekommt man so schöne Borten her???

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Oh total putzig schön ! Gefallen mir sehr gut !Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. du hast ja wieder tolle Sachen gezaubert und fotografiert!! Jedes Mal ein neuer Genuss!!!

    Einen schönen Abend noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. hi,
    wunderschöne sachen, die du da wieder gemacht hast ...

    ach ja... HAPPY 2nd BIRTHDAY to moritz!!!

    alles liebe,
    eva

    AntwortenLöschen
  9. heute hat moritz gebuuuuuuuuuuurtstag!
    alles liebe von uns und viele bussi!!!
    sylvie und cedric!

    AntwortenLöschen
  10. Hui, soviele nette Kommentare!
    @Sue: Sorry das es so lange gedauert hat, die hübschen Bändchen gibt es bei Farbenmix!
    @alle anderen: Morgen werde ich in Ruhe antworten ; )

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv