Freitag, 15. August 2008

Kinderprogramm ....


Ein kurzes "Hallo" aus der Villa Kunterbunt!

Wir genießen gerade Hannas letzte Tage in "Freiheit", ab nächster Woche ist sie nämlich ein Kindergartenkind und besucht einen Exklusiven Montessori-KiGa im 3. Bezirk, damit ihre Mama ihr Studium abschließen kann (steht unmittelbar vor der Diplomarbeit/Prüfung)

Mauzie und Hanna sind beinahe gleich alt und kennen sich seit dem ersten Tag.
Hanna war die ersten 6 Monate ein Traum-Baby, ganz im Gegensatz zu unserem "Balg"... dann kam die große Wende ; )

Die kleine "Wetzen", wie sie ihre Mama gern nennt und das trifft es Haar genau, ist einfach nicht klein zu kriegen ... immer auf Achse, keine Sekunde Stillstand .... unglaublich.

Wir haben es immer sehr lustig zumal wir mit unseren Kleinen ungefähr das gleiche Los gezogen haben ... sonst bin ich immer die einzige Mama die in einem fort hinter Moritz herjagt, nachklettert und brüllt "Moritz, bleib stehen- STOOOOOP!!!!" ... und nichts passiert ; ))

Und die zwei Rabauken sind genau auf der selben Wellenlänge und verstehen sich prächtig ...

Vorgestern waren wir den ganzen Tag im Prater



Nur leider klappte das mit dem gleichzeitig Einschlafen nicht ganz ...


Der Mops, pädagogisch wertvoll ; )


Gestern war dann Herr B. mit den beiden im Zoo, damit ich die Wohnung wieder einigermaßen auf Vordermann bringen konnte und vielleicht ein wenig an was Neuem arbeiten.


Aber irgendwie hab ich momentan so viele Ideen die ich umsetzen möchte, dass ich dann im Endeffekt zu garnichts komme, weil ich mich nicht entscheiden kann, womit ich anfangen soll ... sehr ärgerlich *grumml*

Dafür hab ich mir gestern bei Etsy ein Häkelmuster für Hauben erstanden und es gleich ausprobiert. Hab bis um ein Uhr morgens gehäkelt ... Mauzie weckte uns dann heute um kurz vor 6:00 ... hmmmm. *gääähhhhn*

Da das Wetter heute nicht so toll ist, kommen Fräulein H. und ihre Mama zu uns, wir kochen gemeinsam und verlagern unsere Aktivitäten in die Wohnung.

Herr B. kommt gleich mit Mops und Mo vom "Gassi" gehen und ich möchte noch das Gemüse vorschnippeln ...

Euch allen ein schönes, so wie es aussieht leider verregnetes, Wochenende!

Noch was zum Schmunzeln:



Und wer die zwei in Aktion erleben will:

Beim Robben Fenster

Sandkasten- Romanze

Alles nachmachen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen