Freitag, 29. August 2008

Luckiest girl in town

Warum?

Darum ...


Mein Mann kam heute von seinem letzten Arbeitstag im Labor nachhause und hatte ein Geschenk für mich.
Spiegelreflex Kamera, Filter, Speicherkarte, Stativ und Tasche ... wow!
Ich meine wirklich wow!
Mein lieber Schatz, vielen, vielen Dank, das war das beste Geschenk in den letzen 8 Jahren, wobei der Spagetti Topf von WMF incl. 6 gigantischen Pastatellern, einem kompletten WMF Pasta Besteck Set und 2 Packungen Nudeln (in meiner alten Mini-Wohnung mit Kochniesche !!!) kaum zu toppen ist ; )

Eigentlich sollte sie ein Geburtstagsgeschenk sein, aber Herr B. ist wie ich, er halte es auch nie aus mit Geschenken ... dabei hab ich erst meinen 30er ; )

Morgen mehr, muß jetzt mit meinem neuen Spielzeug spielen ; )

P.S: So sieht der edle Spender mit neuem Kite- Helm und Brille aus *gg*

Wenn er mal einkaufen geht (so 1x pro Jahr) , dann aber richtig ; ))

Kommentare:

  1. schluck...
    jetzt bin ich sprachlos ;)

    tolles geschenk und tolles lächeln dazu!

    viel spaß beim spielen und bis (hoffentlich) bald!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. HEY! SUUUUUUUUPER! Ich freu mich total für Dich! So ein braves Schatzi! Viel Spaß udn ich freu mich schon auf Deine Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. ... WOW! ...

    Auch ich freue mich für dich und auf deine Fotos - und melde mich zurück!
    Liebe Grüße XXX

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für eure netten Wünsche ... heute geht es auf Fotosafari!!!
    Und Sylvies Stoffe stehen neben Mauzie in Aktion ganz oben auf meiner Liste ; )

    Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Oh, was für ein tolles neues Spielzeug! Ganz viel Spaß beim Üben!
    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. wow geiles Geschenk und super Typ dazu. Herzlichen Glückwunsch !!

    :-)

    Grüße aus Berlin
    Sabine

    AntwortenLöschen