Sonntag, 17. August 2008

Happy Needls

Ich habe mir gestern eine Häkelanleitung online gekauft mit Paypal bezahlt und 5 Minuten später hatte ich sie in der Hand ... ein Hoch auf das Internet!

Und so sieht das Ergebnis aus ...

Mauzies erste Version ist aus Alpaka- Wolle und genau richtig für die mometanen Temperaturen ; )

Momentan arbeite ich gerade an einer für mich!

Mit den Erdbeer Hauben bin ich fertig und die Elefanten konnte ich auch heute in meinen Online Shop stellen, genauso wie die Puppen.





Jetzt drückt mir die Daumen, das sie gut ankommen ...

Sonst gibt es nicht viel Neues.
Unser Tag mit Frau H. und ihrer Mama war wie erwartet sehr stressig. Daher gibt es auch nur ein einziges Foto ..

... das sagt wohl alles ; )))

Zu allem Überfluß wachte Moritz widererwarten nach nur 30 Minuten Mittagsschlaf auf.
Da war ich gerade auf dem Weg von unserer Einschlafrunde im Prater zurück nachhause und sehnte mich nach einer Tasse Kaffee und Füße hoch ... aus der Traum.

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche ... immerhin soll das Wetter wieder besser werde!

Kommentare:

  1. die Mütze ist GENIAL ... und die Püppchen gefallen mir auch sehr gut!!!

    Lg Marika

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere - deine Werke sehen toll aus und die Mütze ist wohl der Hammer! Die, die du auch für dich machst, musst du uns dann unbedigt zeigen!

    Oh ja, das sind immer die schlimmsten Momente, wenn man grad Zeit zum Entspannen hat und da sind die kleinen Mäuse auch schon wieder munter - Momente zum Haare raufen...sehr verständlich!

    Glg, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. kat, ich habe an euch gedacht,
    die quirligen kids in der wohnung...

    die mütze ist echt cool...wenn mein kleiner schnuckiputzigoldoschieierprösli wieder da ist, werde ich ihm das foto von mo mit mütze zeigen...

    und auf deine version bin ich gespannt...ich hab mir eine mütze gekauft, in weiß mit schwarzen punkterl...ob ich so mutig bin, sie jemals in der öffentlichkeit zu tragen ;)

    kat...die zeiten werden besser, und mo wird sich alleine beschäftigen, immer mehr und länger...und du hast wieder zeit für dich und deine ideen,
    die elefanten und puppen sind sooooo toll und du wirst erfolg damit haben!!!

    ganz liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  4. die mütze ist super-toll... wunderbar... die gefällt mir ausgesrochen gut...

    und all' die elefanten.. einer schöner als die anderen... aber meinen favouriten kennst du ja:o)

    mein lenny war heute auch ein anstrengendes kerlchen.. man konnte ihm nichts recht machen.. und auch er war nach 40 min mittagschlaf wieder fit.. sprechen die sich ab?;o)

    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. na bumm...da warst du aber wieder echt fleissig!!!!! Da wäre ein Kaffee und Beine hoch doch wirklich mehr als verdient gewesen! Schon gemein, wenn diese Seifenblasen immer so leicht platzen müssen!!!!

    Die Mütze, die ist wirklich super!!!

    LG
    Madlen und Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Na da warst Du ja sehr fleißig, wow.
    Und bitte die Elefanten sind ja umwerfend süß, genial auch der Name, unser Dorian heißt Serafin mit zweiten Namen :-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen! Ein süßes Blog, schnuffelige Elefanten und Zuckerpüppchen! LG, Ela♥

    AntwortenLöschen
  8. super süss ist die mütze ....und die püppchen erst...

    lg
    marina

    AntwortenLöschen