Sonntag, 31. August 2008

A Tribute to ...


Vor einigen Tagen, habe ich ein Päckchen erhalten und mir verschlug es die Sprache.
Warum?

Darum:
Ich lasse Bilder sprechen, denn DAFÜR fehlen mir einfach die Worte ...


Alles mit sooo viel Liebe verpackt ...
Stoffe zum Niederknien ...









.. und so viel von jedem!

Mein absoluter Favorit:

Ich wollte diesen Stoff schon immer haben und nie konnte ich ihn auftreiben bzw. wurde überboten und jetzt, als könnte Sylvie Gedanken lesen, darf ich ihn mein Eigen nennen.
Dieser Stoff wird nie verarbeitet werden, ich möchte ihn aufhängen und immer nur ansehen ...
Hat jemand von euch kreativen Köpfen eine Idee, wie ich das machen könnte ohne ihn viel zu "beschneiden"?

Bezaubernder Schnickschnack im Folklorestyle ; )




Wo hast du die Schätze nur alle her?

Und als wäre das nicht schon mehr als genug, auch noch jede Menge selbst genähtes ...



Ein wunderschöner Schal. Ich kann es garnicht erwarten ihn endlich zu tragen ...




Und mit diesem hier ...

... hab ich gerade etwas vor ; )

Liebe Sylvie, wie kann ich dir nur danken für all die wunderbaren Sachen ...
Du hast mir eine unglaublich große Freude gemacht ich hoffe ich kann mich im Herbst revanchieren ; )

Kommentare:

  1. ooooooh...so tolle fotos!!!
    ich freue mich so, das alles gut angekommen ist ;)
    werde auch endlich (sonnenschein hier) fotos von deinen schätzen machen!
    liebe grüße und einen schönen sonntag,
    sylvie
    (die ritter sind schon reserviert für mo ;)

    AntwortenLöschen
  2. hach was für traumhaft schöne schätze!!!!!!!
    liebe kat, ich brauche noch deine adresse;)...für weitere schönigkeiten!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sylvie ...
    Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat mit dem Danksagungs- Posting, aber für solche Kostbarkeiten bedarf es das richtige Licht und die richtige Kamera ; )
    Ich könnte dich einfach nur drücken vor Freude ... noch immer! Sie hält an und an und an ... toll!
    Und sie wird noch größer, danke, dass du die Ritter und Robi Hood auf die Seite gelegt hast ... ich werd dem nächst bei meinen Eltern vorbei schauen und dann eine kleine Bestandsaufnahme machen. Wir haben alle Bücher, tlw. noch von mir, tlw. vom Flohmarkt,zu ihnen ausgelagert, solange Moritz noch zu klein ist ...
    Cedric soll sich dann einfach welche aussuchen, die ihm zusagen ... und was Kleines von Lego werde ich auch noch auftreiben ; )

    Ach, lauter schöne Dinge wiederfahren mir momentan ... nur der Termin beim Zahnarzt am Dienstag trübt meine gute Laune : (

    AAAAnnnngst! Schrecklich ... ich bin so eine Zez´n (wie schreibt man das?)
    Ich würde 10xlieber nochmal eine Geburt mitmachen, als zum ZA ...
    Augen zu und durch ...

    AntwortenLöschen
  4. das licht war dir wirklich hold ;)

    und ich freue mich auch sooo über meine schätze, war ein supergenialer tausch!!!

    du, wegen dem buch...wir können es mo gerne nach dem lesen wieder zurückschenken...deine kostbaren gehüteten schätze...wenn er dann so alt ist freut er sich! so machen wir es!

    und ojeh,ojeh...das kenne ich nur zu gut...hoffentlich nix schlimmes! ich denke am di an dich!

    morgen geht die schule wieder los...vorbei mit sandeln ;(
    aber c. freut sich...das ist gut ...

    einen guten wochenstart!!!und liebe grüße ;)

    AntwortenLöschen