Mittwoch, 13. August 2008

warum bin ih so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich ...

... so fröhlich, so ausgesprochen fröhlich, so fröhlich war ich nie!

Ich habe heute einen wunderbaren Tag, mit lieben Freundinnen und ihren Springinkerln im Tiergarten Schönbrunn verbracht ...


Wilde Bestien!


Engagierte Mütter brauchen kein Fitness- Center!


Und die lieben Krabbler mal wieder ...


Ein paar cm fehlen noch ; )



Hanna und Mauzie habens lustig




13:00 endlich Auszeit ...
Und ja, die böse, böse Petz raucht sich gerade eine an ; )
Die war aber auch schwer verdient!

Zur Belohnung gabs dann ganz entspannt japanisches Essen in einem entzückenden kleinen Gastgarten mit zwei schlafenden Bauxerln ... ach war das schön!

Mehr Fotos und Filmchen gibt es wieder hier
Irgendwie schaffe ich es nicht Filme hier rauf zu laden ...

Wir sind eben erst nachhause gekommen und ich kann endlich mein heiß ersehntes Päckchen von Mama im Rehland, dass ich zuvor noch von der Post abgeholt hatte, auspacken!

Und ....


Here comes Polly!!!!

Liebe Steffi auch bekannt als Mama im Rehland, deine Polly ist was ganz besonderes.
Ich bin begeistert und sie ist noch viel, viel schöner als auf dem Foto.
Erst jetzt erkennt man die mühevolle Kleinarbeit, die Stickereien und die vielen kleinen Details ... kein Wunder, dass dein Finger geschwollen war!

Polly

Und die bezaubernde Decke dazu! Wahnsinn!
Die hat übrigens Moritz in Beschlag genommen ... damit deckt er nun seine Nina zu ; )
Und an Polly war er auch seehr interessiert. Lustigerweise ging er irrsinnig behutsam mit ihr um.
Aber nun sitzt sie auf ihrem Eherenplatz im Arbeitszimmer, in Sicherheit und wird von mir verehrt *gg*

Happy

Tausend Dank liebe Steffi, ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Und hier mal wieder was zum Lachen:

Vielleicht doch besser, dass Moritz keinen so üppigen Haarwuchs hat, wie Frau Mama ...
Vielleicht doch besser, dass er kein Haare hat

Kommentare:

  1. ach kat wie schöööööön!!

    tollen tag hattet ihr...

    deine neue freundin ist ganz schnucklig...und kein wunder das moritz die decke gleich einkassiert hat ;)

    am genialsten ist bitte das foto mit haarpracht...das sternenshirt dazu, er sieht aus wie einer von den stones!!!!

    werde morgen in ruhe mit c. deine fotos und filmchen durschaun, freue mich schon ;)

    lg
    sylvie
    (ach...wir haben heute auch kastanien gefunden, allerdings hab ich ganz drauf vergessen, mache morgen fotos...)

    AntwortenLöschen
  2. achja....danke erstmal für den Ohrwurm, den du mir mit deiner Überschrift verpasst hast....da ist mir prompt Alfred J. Kwak eingefallen und jetzt brin ich ihn nicht mehr los!!

    Das war ja wieder ein toller Tag heute....klasse!!!

    Und der Nachwuchs der per Post zu dir nach Hause gekommen ist, ist wirklich ne ganz hübsche!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. @sylvie:
    Ich mußte gerade soo lachen ... du hast recht! Mauzie sieht aus wie Keith Richards!!!!
    OMG hoffentlich nicht später auch ... ich finde er sieht jetzt aus wie ein Trollie, weißt du wen ich meine, diese kleinen Püppchen mit den Zauselhaaren!

    Schade, dass ihr so weit weg wohnt, wir hätten sicher viel Spaß bei unseren Spaziergängen in der Natur!

    AntwortenLöschen
  4. @ Madlen´s mama:

    Na wenigstens einer kennt den lieben Alfred!

    Ich liebte seinen Akzent ; )))

    Schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen