Sonntag, 18. März 2012

Sonntag: Flohmarkt

Flohmarkt Magic Für den besten Freund

Am Vormittag einen Familienausflug zum Flohmarkt. Nachmittags dann getrennte Wege. Kind macht Party und wir die Terrasse schön. Barfuß und mit kuzer Hose.

Kommentare:

  1. Ich bewundere immer deine schönen fotos! Der flohmarkt hat sich ausgezahlt!
    übrigens, hast du lust an meinem GEWINNSPIEL teilzunehmen?
    lg, illa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Jeder Flohmarkt zahlt sich irgendwie aus. Und wenn man mal nichts findet, dass kann man zumindest die Eindrücke genießen : )

      Löschen
  2. Hallo!
    Wo in Wien ist denn dieser Flohmarkt? Zwei Freundinnen und ich wollen öfter auf Flohmärkte gehen, Naschmarkt fällt weg und wir sind schon zwei mal am Ende vor winzigen Pfarrflohmärktchen gestanden...(einmal sind wir dafür zu einem wunderschönen, wahnsinnig durchorganisierten Pfarrflohmarkt gekommen) deshalb wären wir für Tipps sehr dankbar

    lg und schönen Start in die Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naschmarkt ist mir zu voll und eher etwas für die Touristen ...
      Ich bevorzuge eher die kleinen feinen. Empfeheln kann ich da nicht wirklich einen, da alles mit den Anbietern steht und fällt und die sind ja jedes Mal unterschiedlich ... aus welchem Bezirk bist du denn?

      Löschen
  3. Du hast schon WIEDER Waldviertler gefunden? Mensch, was machst du bloß?! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falsch. Sie haben mich gefunden. Anders lässt sich das nicht erklären. In meiner Größe. Für 5.- ...

      Löschen

Blog-Archiv