Dienstag, 13. März 2012

Küchenhelfer

Quarantäne Quarantäne Quarantäne Quarantäne ... noch immer mein Schatten beim Kochen. Jeden Tag. Mal aktiv. Mal passiv : )

Kommentare:

  1. Ich bin in den letzten Wochen ein richtiger Mauzie Fan geworden, er ist echt mit Abstand das coolste Kind das ich kenne!!!
    Auf den Fotos sieht er immer extrem lässig, aber auch einfach glücklich und zufrieden aus. Du kannst echt stolz auf ihn sein.
    Liebe Grüße von einer sonst eher stillen Leserin Friederike

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab früher sehr oft auf deinem Blog mitgelesen ... und jetzt hab ich dich grad auf Dawanda wiederentdeckt. Vor allem die Kleiderl haben es mir angetan. Gibts da auch was für eine großgewachsene vierjährige in nächster Zeit? LG aus Linz,Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Reh hinter/über dem Herd ein Wandtattoo, oder habt ihr das aufgeklebt, angemalt, etc. ?

    Gruß
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Kann das denn wahr sein ? Ihr habt einen Barapapa aus Glas auf der Fensterbank stehen ? Wie cool ist das denn bitte ? Wo findet man sowas ?
    Liebe Grüße aus Deutschland schickt Stefanie

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv