Mittwoch, 21. März 2012

Mittwoch: Christophkind

christophkind 013

Morgengruß.

Mittwoch ist Spielzeugtag im KG  ...

christophkind 024

... jeden Morgen.
30 Minuten mit der Bim in den Kindergarten.
Früher waren es 10 Minuten zu Fuß ...

 christophkind 026

... Moritz wird im Kindergarten schon erwartet und Muttern kann kurz zum Seconhand Laden gegenüber huschen ...

christophkind 027

... probiert und gekauft ...

christophkind 028  

... am Nachmittag wird Besuch erwartet.
Nochmal einkaufen ...

christophkind 034

... wieder in den Bus gehüpft und den Buben abgeholt ...

christophkind 038

... zuhause wird dann gekocht ...

christophkind 039

Hühnerfilets mit Champignons und Jasminreis ... dazu den ersten Salat der Saison ...

christophkind 045 christophkind 048 christophkind 052 christophkind 055

... das bisschen Haushalt ...

christophkind 063  christophkind 077

... Kind spielt ...

christophkind 070

... Kuscheltiere müssen auch mal baden ...

christophkind 076 christophkind 072

... schwer verdient ...

christophkind 078

... hurra, hurra das Christophkind ist da ... den Namen hat er übrigens von Moritz, der mit 2 Jahren das "Chris-" in Christoph automatisch mit dem Christkind assoziiert hat und von da an Christophkind gesagt hat ... bis heute : )

christophkind 082 christophkind 084 christophkind 086

... viel zu spät ist es geworden, daher nur ein Gute- Nacht Pixi, dafür gelesen vom Christophkind ... eine völlige Neuinterpretation ... einem kinderlosen Playboy fehlt die nötige Seriösität um so ein anspruchsvolles Büchlein wie " Der Kuscheltier Express" würdig vorzutragen : D


christophkind 105


Kind happy entschlafen.

Erwachsenenzeit : )

Kommentare:

  1. Super schickes outfit - sehr toll !
    Gruesse !

    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles vom Trödel ... bis auf Schuhe und Unterwäsche versteht sich : )

      Löschen
  2. einfach nur toll :)
    liebe grüße, yvonne

    AntwortenLöschen
  3. 'entschlafen' - bin gerade erschrocken! Bei uns heißt das etwas anderes...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke mal bei uns auch ... jetzt wo du es sagts : )

      Löschen
  4. oooh du hast die Hasenbluse vom Schweden <3 wenn du sie mal nicht mehr willst und gr 38 hast, meld dich :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind Gr. 38, werden aber noch gerne getragen : )

      Löschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das war ein echt cooler Abend. Tsts, kinderloser Playboy, unseriöse Interpreatation eines Klassikers der Weltliteratur und so weiter. Der Kuscheltierexpress war nicht so besonders lang aber nächstes Mal komm ich früher, vorallem wenn ich mir das Mittagessen so ansehe, und dann können wir ja eine ausführliche Buchbesprechung der 3 Stanisläuse angehen. Liebe Grüße wünsch ich in den Orbit der Familie Bliem und dem Moritz schick ich ein dickes Aloha

    P.S.: Das erste Foto schaut ein bisserl aus als hätte da wer morgendliche Selbstmordabsichten gehabt, aber beim näheren Hinsehen durch das allergieverschleierte Auge ist es eindeutig keine Galgenschlinge :-)

    P.P.S.: Warum zeigt das Dingens hier auch an dass man was gelöscht hat? Da fühlt man sich richtig ertappt, sofern man unüberlegt postet, oder bin ich jetzt auch ein Blogger?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh oh! Herr M. wagt sich ins WWW : ) Na da fühle ich mich aber geschmeichelt und gleich noch mit Kommentar : )
      Den Playboy nehme ich zurück ... vergesse immer wieder, dass du ja noch so ein junger Hupfer bist ; ) Und unseriös? Humorvoll trifft es vielleicht besser ... Moritz hat auf jeden Fall noch nie so viel dabei gegackert wie bei dir : ) 3 Stansiläuse kennen wir schon und besprechen gerne mit ... Grüße sind ausgerichtet und dankend erwiedert worden ... und Essen, jeder Zeit. Brunch, Miitag oder Abend ... bist ja quasi ums Eck.

      Wir freuen uns schon!

      p.s. haha, das sehe ich jetzt erts! Das ist der Karabiner vom Vogelhaus ... !!

      pps. ein Poster (nicht zu verwechseln mit Poser) ... kein Blogger : ) Das zeigt alles an, auch wenn ich fremde Kommentare lösche ... keine Ahnung ... aber ja, ertappt : ) Was hast du denn böses geschrieben,dass du es löschen musstets? Ha?

      Den GG siehst du ja eh übermorgen und wir uns dann alle eh auch bald wieder!

      lg !

      Löschen

Blog-Archiv