Sonntag, 4. März 2012

Hello Sunshine oder Man(n) trägt wieder rosa ...

Von der Sonne geküsst wurden wir hier die letzten Tage. Das tut unglaublich gut. Unser Lieblingsspielplatz sind nach wie vor die Donau Auen. So vieles gibt es zu entdecken, erforschen und erleben. Kind und Hund überglücklich ... m   Neptun   Mannswörth Drachengas ... wie das wohl erzeugt wird? Treibgut treibgut ...
 
... und das erste Mittagessen dieser Saison auf der Terrasse : )

Kommentare:

  1. Oh schön, bei euch sieht es schon voll nach Frühling aus! Bei uns ist es noch kalt und grau ...

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, die roten Fingernägel sind lustig, besonders in Kombination mit der Spinne! Großartig! Sieht nach einem wundervollen Tag aus bei euch! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos! Da werden Erinnerungen an meine Donauauenexkursion in der Oberstufe wach.
    Ich seh, du hast auch schon Primeln (ich hab im Übereifer gleich 3 Blumenkistl damit bepflanzt)!
    Sag Mauzie, dass mir seine lackierten Fingernägel sehr gut gefallen!

    Seid gegrüßt,
    Tina

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv