Montag, 5. März 2012

Sonntag: Flohmarkt

Zeitgleich mit den ersten Frühlingsboten sprießen auch die "Standeln" aus dem Boden : )

Sonntag: Flohmarkt: Geschenk
... diese Häschen waren ein Geschenk. Ja ja, diese Leute verstehen was von Marketing und Kundenbindung.
Anschreiben lassen darf ich übrigens auch schon : )

Sonntag: Flohmarkt:dosendosendosen Sonntag: Flohmarkt: <3 the design Sonntag: Flohmarkt: Sommer Sonntag: Flohmarkt: Sonntag: Flohmarkt: Zuwachs  Sonntag: Flohmarkt: Stetoskop

... ein ovp Stetoskop für den Buben und ganz tolle Hörbücher für 50 Cent das Stück!
Übrigens mittlerweile alle schon durch gehört : ) Außer die Illuminati, die sind für den Herrn B. ...

Sonntag: Flohmarkt:Hörbücher

... ganz besonders habe ich mich über diesen Lampenschirm gefreut, der jetzt in der Küche hängt ...
 küchenlampe

... und was man nicht alles findet ... wunderschön bemalte Ziersteine ...



... sehr skurril, dieser Rock. Da ich mich gerne schlicht kleide und ein paar bunte Akzente setzte, wandert der Rock in meinen Laden ...



Terrasse ... am Nachmittag wurde dann weiter gegartelt, dazu aber demnächst mehr

Kommentare:

  1. Der Pfau! Der Pfau! Der Pfau!
    Und der Topf. Und der Wecker.

    Bei uns dauerts noch ein wenig zum ersten Flohmarkt, aber ich bin wirklich schon heiß drauf!

    Liebe Grüße
    Pamela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns geht es jetzt so richtig los ... und ich bin schon ganz hibbelig. Und das Design von Pfau und Tops fand ich so großartig ... man muß halt auch richtig gut wühlen : )

      Löschen
  2. ich erahne hinter dir eine ganz wundervolle weltkarte! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du erahnst richtig ... damit ich dem Buben das nächste Mal eine korrekte Drastellung widergeben kann ... Asien kam ja ganz verwordackelt daher... : )

      Löschen
  3. Antworten
    1. Naja, der Frühling naht .. ihr seid natürlich auch an Wochenenden herzlich eingeladen ... nur versprechen kann ich nix. Wie´s kommt so kommts : ) Wir haben übrigens gestern deine Samen eingesetzt ... ich hoffe nicht zu früh ... aber alles in mir lechzt nach Frühling und Grün : )

      Löschen
  4. wow. die töpfe und dosen sind ja super! ist das alles von dem flohmarkt in schwechat?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwechat kenne ich, ist mir aber zu weit weg. Ich habe dort mal mit einer Freundin verkauft ... ein Horror ... man hat uns die Hälfte geklaut bevor noch der Tapeziertisch aufgebaut wahr : / Aber ich denke mal sonst ist Schwechat nicht schlecht ... man muss halt wirklich wühlen : )

      Löschen
  5. wow! der rock ist toll!!! aber da er dir passt, ist das eindeutig die falsche größe :( schade!!
    übrigens, frag doch mal den moritz wie sich ein mops mit dem stetoskop anhört. meine pricipessa ist der meinung, dass dieser röcheln wird. katzen atmen wohl nicht, da hört man nur ein panisches herztrommeln! :)
    gruß
    yue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe Größe 38 ... er geht aber auch bei mir weiter rauf ... ist wie bei den Hosen aus den 70ern ... bis über den Nabel : ) Man kann ihn aber ganz leicht ändern lassen. Das hat mir die nette Dame bei der ich ihn erstanden habe auch gleich gezeigt. Er ist wirklich genial ...
      Ich werde ihn am Wochenende in mein virtuelles Schaufenster stellen ... kannst es dir ja noch überlegen :)

      Löschen
  6. Sag, auf welchem Flohmarkt in Wien findest du denn diese tollen Schätze immer? Ich würde so gerne mal wieder FLohmarktluft schnuppern, aber kenn hier in der Gegend nicht wirklich einen interessanten, bisher war ich immer nur im Waldviertel auf den Flohmärkten.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trau mich da gar keine Empfehlungen geben, sonst bekomme ich wieder entäuschte Nachrichten, weil andere nichts gefunden haben ... es ist tatsächlich reine Glückssache.

      Löschen

Blog-Archiv