Dienstag, 19. Mai 2009

Grund zum Feiern ...

Unfortunately the forgot to ad my shop-name underneath ...

Meine Häkel Erdbeer- Rassel ist diesen Monat in der Zeitschrift Eltern abgebildet!!!
Hätte mich Jessica nicht daran erinnert, danke nochmal, ich hätte glatt darauf vergessen.

Es gab schon mal eine Anfrage vor Weihnachten und dann wurde nichts daraus, daher waren meine Erwartungen auch nicht sonderlich hoch und dann das ...

Published ...

... nur leider haben sie versehentlich nur die Dawanda HP angegeben und meinen Shop Namen vergessen : (
Naja, man kann halt nicht alles haben. Freuen tu ich mich trotzden ; D

Und zur Feiert des Tages wurde nach der Spiel-Gruppe ...



... der Tisch hübsch gedeckt und dieses Schätzchen hier verspeist ...

Grund zum Feiern 004

Mmmmmhhhhhhh....

Grund zum Feiern 012

Moritz ganz verwirrt von der "festlichen" Stimmung began zu singen ...

... und, erkannt? *gg*

Nein?

Jetzt vielleicht?



... *gg*

7 Kommentare:

  1. Ist das süüüß :) bin verliebt....

    Habe es schon beim ersten Video erkannt ;)

    AntwortenLöschen
  2. NEIN! Und mit kleinem Wiener Akzent!! So süss!!!

    AntwortenLöschen
  3. zugegeben, erst beim zweiten video hab iichs erkannt, aber das macht das erste noch schöner! :D das werde ich nachher mal clara zeigen, wenn sie aufgestanden ist :)

    und achjaaaa: GLÜCKWUNSCH! das ist echt toll mit de erdbeere (auch wenn cih von der zeitschrift nciht allzuviel halte - denoch tolle werbung!) allerdings, dein manati-mum hätten sie schon dazuschreiben können! *grmpf*
    aber cih bin sicher sie wird trotzdem gefunden wenn danach gesucht wird ;)

    AntwortenLöschen
  4. 1."Alle Vögel sind schon da..."?
    2. Ah so!
    Das ist ja ein Sweetie!!

    AntwortenLöschen
  5. jetzt fang ich zum 3. mal hier an zu schreiben...grrr....

    also, das mit der zeitschrift ist super - gratuliere, nur SOBLÖD ohne namentlicher erwähnung!!ärgerlich!

    deine taschen vom letzten post sind sooo genial!toll geworden°°°

    das* brav sein ist schwer* buch haben wir übrigens auch, noch von MIR! und den 2.teil hab ich auch noch!aber c. mag es nicht so sonderlich, sind ihm zuviele ausdrücke die er nicht so kennt...vielleicht kommt das noch ;)

    und mauzie ist der hammer als schlagerstar ;)

    schicke liebe grüße nach wien!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  6. diese version ist ja einfach nur klasse! besser geht nicht ;o)
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  7. hello!
    also ich habs auch gleich erkannt ;D wie süß!
    du, aber wenn man bei dawana erdbeer-rassel eingibt, dann wirst du und dein shop eh gefunden. des paaßt scho...!
    bussal pasquale

    AntwortenLöschen