Donnerstag, 21. Mai 2009

Faserschmeichler oder wie macht man einen Handwerker ...

Gestern bei traumhaftem Wetter, die Sachen gepackt und ab in den Prater...

Prater-Spaß 021

... um dort von einer ganz entzückenden Gruppe Mädchen "bespielt" zu werden ; D

Wie alles begann ...



Mädchen beim Radschlagen beobachtet und nachgemacht ...



... na bitte, ist ja "Baby"! So einen Handwerker (= Handstand!!!) kann ja jeder ; D

Und weil´s so lustig war, gleich nocheinmal ...



Hätte jemand bitte zwei kleinkinderfreundliche Drittklässlerinnen zu vermieten?



... ist das nicht herrlich ...



... das Kind wird augepowert und ich kann in Ruhe da sitzen und den Anblick genießen!

Versteckenspielen ist zwar nett gemeint, aber noch ein wenig hoffnungslos mit dem kleinen Mann ...

Prater-Spaß 024

Zum Schluss haben sie mir dann noch Blumen gepflückt *schmelz*
Ich hab mir natürlich gleich Namen und Adresse der Schule geben lassen und notiert ; D

Der Heimweg war dann weider so wie wir ihn kennen ...

Prater-Spaß 041

... chaotisch eben ; D



Und der müde Bub ...

Prater-Spaß 049

... ist mir dann sofort zuhause eingeschlafen *juhu*


Und heute hatten wir einen ersten Vorgeschmack auf den Hochsommer, mehr davon morgen ; D

Kommentare:

  1. Mah, bei Dir gibts schon wieder so viel zu bestaunen, Wahnsinn!

    Wir waren gestern *aufdieuhrschau*, hm, eher vorgestern auch im Prater, gut der ist ja groß, aber ich habe sogar an Euch gedacht!

    Die neuen Taschen mit diesen herrlichen Stoffen sind wirklich genial und Gratulation zur Erdbeer-rassel-werbung;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. die mädels! so lieb! udn der handwerker! ne wucht! :D

    AntwortenLöschen