Donnerstag, 14. Mai 2009

Teamwork

Während Herr B. gestern Nachmittag mit Moritz die letzten Sonnenstrahlen ausnutzte ...

035

015

017

018

024

051

Konnte ich in Ruhe an meinen Bestellungen arbeiten ...

001

Und mich auch endlich mal wieder an etwas neues wagen ...

086

... wie man sieht, waren da Herr B. und Moritz wieder zurück ; D

Aber auch hier war es diesmal ein Miteinander und kein gegeneinander wie sonst so oft (aufs Pedal steigen, an den Schlatern drehen, Licht an und aus ...)

Grant von vorgestern vergessen, alles wieder gut !

P.S: Und die Fingerkuppe spüre ich auch wieder !

Kommentare:

  1. oh, so ein schönes schifferl!
    und wie groß moritz ist - er kommt mir richtig wie ein kindergartenkind vor!
    bin schon auf deine neuen werke gespannt!
    ganz viele grüüüüüüüüüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Er ist schon riesig. Das spärliche Haupthaar und die dicken Backen lassen ihn jünger aus sehen ...
    Und er wird immer mehr zum Kindergarten Kind unglaublich, wie sehr er sich jetzt wieder verändert ...

    AntwortenLöschen
  3. und wenn sie dann im kindergarten sind, sind sie nochmal größer und werden auf einmal so selbständig...bei uns steht im sommer jetzt auch der wechsel an, lilly kommt in die schule und ida in den kindergarten...ein wenig wehmut liegt in der luft!
    liebe grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Ach mal wieder wunderschön bei euch!!!! ich bin zur zeit so grantig mit meinen kleinen, dass bei deinen bildern die sonne aufgeht;-) woher habt ihr die kraft für diese ewigen unternehmungen??? ich schaffs meist nur runter bis in den garten (zur zeit wenigstens...)ich muss mal wieder deinen shop besuchen...der lunchbeutel ist immer im einsatz und so toll!!!

    ganze liebe grüsse aus HH bianca

    AntwortenLöschen
  5. @Bianca: Reiner Selbstschutz. Du hast keine Ahnung WIE anstrengend Moritz ind der Wohnung sein kann ... Einzelkind eben ; D
    Und eure Aktivitäten sind doch großartig. Man muss ja nicht immer herumhetzen. Mit einem Kind geht das ja auch noch einfacher ... wirst sehen, wenn mal bei uns Nr. 2 da ist, wird es auch ruhiger ; D
    Die Regenwurm Farm finde ich übrigens ganz toll und Moritz auch ... tut sich schon was?

    Und ich freue mich, dass ihr mit eurer Lunchbag zufrieden seid!

    lg

    AntwortenLöschen