Mittwoch, 20. Mai 2009

Mama-Tag ...

... eh klar, dass dieser mal wieder mit einem Blitz- Besuch beim Arzt begann, weil Moritz mit einem zugeschwollenem Auge aufgewacht war ...

Grund zum Feiern 059

... alles halb so schlimm, das "Veilchen" satmmt nicht von seiner Kollision mit Mathilda, sondern von einem Gelsenstich daneben ... Mistviecher. Wir hatten diesen "Sommer" jeder schon jeweils eine Zecke und und unzählige Gelsendippel (= Mückenstich *gg*) ohne das wir durchs hohe Gras oder in der Nähe von stehenden Gewässern verweilt hätten ... na das kann ja heiter werden!

Nachdem Moritz von den Großeltern gleich vorort übernommen wurde, sehr praktisch, konnte ich in Ruhe den restlichen Vormittag vertrödeln und mal wieder bei der Humana ums Eck rein schauen. Immerhin gibt es die nächsten 2 Wochenenden keine Flohmärkte.
Und siehe da, es hat sich gelohnt ...

Grund zum Feiern 073

Sowas kann man doch nicht verkommen lassen ; D

Grund zum Feiern 070

Handgestrickte Baumwollstutzen für 50 Cent pro Paar!
Ein Traum für jemanden, der beim Sockenstrick- Vorhaben noch immer an der Ferse scheitert ; DD

Und ein hübsches Abendkleidchen, wenn ich es denn mal wieder nach 21:00 aus der Wohnung schaffen sollte ...

026


Zuause angekommen, schnell eine Kleinigkeit gekocht, gegessen, Füße hoch, verdaut und die neue Burda gelesen.

Grund zum Feiern 063

Faulenzen, das lässt sich der Mops nicht zweimal sagen ...

Grund zum Feiern 077

Dannach in Ruhe die angefallenen Bestellungen angefertigt. Unter anderem diese zwei Spezial- Anfertigungen für eine ganz liebe Kundin aus der Schweiz ...

Grund zum Feiern 080

... ich kann mich nur schwer von den beiden trennen ; D

So, gehe mich jetzt entsanden nach einem Vormittag am Wasserspielplatz und einem Nachmittag bei den Großeltern ... morgen soll es Badewetter geben!!!

Kommentare:

  1. oh der arme mauzi...das ist ja ein mega-stich!!!! ich hoffe er juckt nicht zu dolle!
    und zecken hattet ihr auch schon...ihr armen!!!

    deine neuen schätze sind klasse...vorallem die socken und die puppe!!! klasse!!!

    und auch die neuen hasen...ganz arg süss...ich glaub ich könnt mich auch nur schwer davon trennen!!! ich mag die farb und muster.kombi!!!

    es scheint euch gut zu gehn...das ist schön!!! ganz bald meld ich mich mal wieder...!!! verspochen!

    bis dahin...dicke knutscher und umarmung für euch!!!

    eni und der anhang;D

    AntwortenLöschen
  2. ..och menno ich versteh immer noch nicht, wie ich dir ne email schicken kann.....*grummel* WOOOO muss ich denn draufklicken...wo hast du dich denn versteckt;-)

    dass mit dem auge ist böse, sieht aber gar nicht böse aus...der kuchen ist lecker und ICH gehe morgen auf den flohmarkt;-) immer wieder schön bei euch, ich komm nicht mehr zum bloggen, flickr dauert mir zu lange...keine zeit. nie!

    liebe grüsse..bianca

    AntwortenLöschen
  3. Oi. Parabéns por seu excelente blog. Gostaria de lhe convidar para visitar meu blog e conhecer alguma coisa sobre o Brasil e nossa luta contra o comunismo. Abração

    AntwortenLöschen