Samstag, 30. Mai 2009

Ich genieße momentan ...

Zoo ... mal wieder 012

Rosinen/ Nussweckerl ...

Zoo ... mal wieder 002

... und alles andere von Gradwohl.

Zoobesuche mit einem sehr interessierten und ausdauernden Mauzie ...

Zoo ... mal wieder 007


Herr B.s in der Mittagspause vorbei gebrachte, frisch gepflückte Bio- Erdbeeren vom Feld ...



... und dann am besten in dieser Kombination ...

My favorite


Ziegenmilch bis zum Umfallen ...

We heart Ziegenmilch


... und die Verpackung unseres Dinkels ...

Genauso wie mein Dinkl- Sackerl?

Dieses Magazin ...



... und die Tatsache, dass ich beim ersten Aufschlagen den Namen meines ehemaligen Mitbewohners lese ; D (Da steckt er also *gg*)

Flickr tut mich ärgern ...



... wobei ich mir ein wenig mehr Schnitte bzw. Anleitungen gewünscht habe.


Moritz beim vorsichtigen Verzehr seiner ersten Fruchtzwerge zu beobachten ; D



Wie schön er da auf einmal essen kann, es bleibt nichts zurück ; D

Und das morgentliche rum gegammel und frühstücken im neuen Bett ...

Regenwetter 065

... inkl. Keksbrösel ; D


Meine neue Frisur ...

Vorher -Nachher

... die Brille ist auch nue ; D


Und das Familien- Leben an sich ...

Regenwetter 094



Regenwetter 132

Regenwetter 114

Regenwetter 140

Regenwetter 146

Kommentare:

  1. huhu
    das sieht auch alles sehr vergnüglich aus, das KANN man ja nur geniessen ;-)
    ich wünsch euch ein schönes langes we
    lg michi

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    vielen dank für deinen lieben kommentar!
    so tolle bilder von euch allen! so muss es an einem familien-wochenende ausschauen! deine neue frisur ist übrigens klasse, genauso wie die sonnenbrille!
    liebe grüße
    alex
    die jetzt ins kekskrümelbett geht ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper neue Frisur- richtig Model-like ;)!
    Und super Make-up, Mauzi hat Talent!
    Das Gerücht von MM kenne ich auch, aber er war niemals Paul. Dann sehen wir uns beim nächsten Wien-Konzert ;)?
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle!
    ich muss doch jetz endlich auch mal kommentieren, verfolge diesen tollen Blog nun schon seit ein paar Wochen, bin ganz begeistert :-) Schön, so auch mal was über Wien und seine Bewohner zu erfahren! Also: großes Lob und Danke! Viele liebe Grüße und morgen noch einen tollen Tag!

    Mareen mit Familie aus/bei Dresden

    AntwortenLöschen
  5. Hallo nach Wien

    Wir waren die letzten Tage in Deutschland, wo mein Mann geschäftliches zu erledigen hatte.

    Endlich zu Hause und sofort schauen, was ihr so treibt. Habe jeweils Sehnsucht nach euch...

    Deine neue Frisur sieht echt toll aus und die passende Brille dazu:))

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen