Montag, 11. Mai 2009

Muttertag und sonst noch was ...

Ist es zu fassen. Ich glaube ich werde demnächst einen schlanken Zweizeiler an Ingvar Kaprat schicken und mich persönlich für Ektorp bedanken ... der Bub schläft schon wieder ; D
Zwar ohne Windel *zitter* aber das nehme ich jetzt in Kauf ; D

Das lässt mir nun auch ein wenig Zeit wieder mal zu bloggen ...

Zunächst wollen wir uns bei unserem Gast verabschieden, der uns nun 2 Wochen fast überall hin begleitet hat ...


Kumpel

Es ist uns so allen richtig ans Herz gewachsen und wir werden es bestimmt vermissen, das Blog- Wiesel.
Zum Abschied wollten wir eigentlich noch mit dem Riesenrad fahren ...

Abschied vom Wiesel

... aber Moritz weigerte sich und so gingen wir zur Feier des Tages im Schweizerhaus essen ...

Schweizer Haus

... wo Moritz sein erstes Bier kostete ...

Das erste Bier!

Er dachte es wäre Eis, wegen des Schaumes ; D

Für den Opa in Salzburg!

Da brauchen wir uns wohl noch keine Sorgen machen ; D

Das Wiesel macht jetzt einen Zwischenstopp zuhause und hat großes vor ; D
Ich verrate nichts, mehr erfahrt ihr hier.
Vielen Dank, dass du uns besucht hast. Du bist jederzeit wieder herzlich willkommen!
Pass gut auf dich auf!

Und sonst, ...

Malen für Muttertag ...



Beim Kochen helfen ...



Den Bauch mit Süßem voll schlagen ...

Zur Feier des Tages ...

Sommer Mauzie

Ganz wiederliche Dinge ganz toll finden ...



... also klar, dass dieser Zeck Mauzie fasziniert ; D

Flohmarkt- Schätze nachhause schleppen ...



Für unseren Großstadt Indianer

Veliebt


Neuer alter Roh- Seiden Polsterbezug für die Couch

Waldorf Püppi vom Flohmarkt!!!

... und noch viel mehr ; D

Dieser coole Dreiradler kommt demnächst mit anderen Sachen zu Ebay, da einige Interesse gezeigt haben und wir ja schon einen haben. Aber wer könnte schon an so einem schönen Stück vorbei, der musste einfach mit ; D

135

Falls hier auch wer Interesse haben sollte, einfach bescheid geben, dann schicke ich den Link!

Unser Wohnzimmer wird auch immer wohnlicher und sommerlicher ...

Sommerlich

Aber wen wundert es, bei dem Wetter?

Muttertag 090

Muttertag 091

So sah übrigens der Rosenkavalier gestern aus ...

Muttertag 017

*gg*
Bis er kurz darauf in Omas Garten endgültig alle Hüllen fallen ließ ; D

Muttertag 193

Muttertag 196

Der Lausbub ...

Muttertag 155

Gegessen wurde im Freien und passend zum Outfit, Schweinsbraten ...

Muttertag 142

Muttertag 159

Auch fürs Nachmittagsprogramm war gesorgt ...

Muttertag 166

Muttertag 172

Der kleine Kerl hatte aber auch einen besonderen Unterhaltungswert, denn er nickte fortwährend mit dem Kopf und "lachte" ... klang wirklich so ; D
Moritz faszinieren Käfer, Raupen& Co schon von Klein an. Er kann sie stundenlang beobachten ...

Muttertag 171

Muttertag 180


Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche!
Ich genieße jetzt noch ein wenig die Ruhe, nach einem Vormittag Spiel-Gruppe ; D

Kommentare:

  1. das nennt man wohl einen wirklich gelungenen Muttertag und ein tolles Wochenende!!!
    Und die neue Couch kannst du ja inzwischen mit Gold nicht aufwiegen sooft wie dein süßer Schatz jetzt schläft, seid ihr die habt! *zwinker*

    So..ich verschwind wieder nach draußen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! Morgen hab ich auch wieder ein Ektorp*jubel* - wenn ich die Fotos so sehe freu ich mich noch mehr:-)
    Das Käferbüchlein haben wirauch und seitdem sind Gabriel und Hanni dauernd auf Krabblersuche:-)
    Na dann genieße weiterhin die Ruhe - ich hatte einen ganz unverschämten Muttertag - mein Schatz war mit den 3en am Spielplatz und ich hatte ein kinderloses Haus*g*
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhh, ich finde euren Schatz einfach zuckersüß. Ich könnte mir Deine Bilder immer stundenlang anschauen, einfach zu schön!!!!!

    Herzallerliebste Glitzergrüße vom Sternenkind Anke

    AntwortenLöschen
  4. moritz in der lederhosen, süüüüüüüüüüüüß!
    ich hab auch noch irgendwo ein bild von c. in lederhosen, aber ihm sieht man den halben *preißn* irgendwie an ;)

    eine gute zeit hattet ihr süßen,
    bei uns scheint heute wiedermal die sonne, es hat sooo abegkühlt und endlich mal geregnet, war schon so trocken alles...

    und nächste woche sind FERIEN!!!eine woche, hätte ich beinahe verdrängt...

    liebe grüße nach wien!
    sylvie
    (und was ist das nun für ein käfer?)

    AntwortenLöschen
  5. Noch einmal vielen Dank für die tolle Wieselbespassung! Deine Fotostrecken waren eine Freude, und es sieht so aus als hättet ihr echt viel Spass gehabt. Das Wiesel wird Euch sicherlich nie vergessen!

    AntwortenLöschen
  6. Eure Wieseleinträge sind alle sooo genial!

    Und Moritz und das Krabbelgetier, einfach herrlich immer wieder.

    Und entzückend der Lauser in Leder und Karo.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen