Donnerstag, 13. November 2008

Retter in Not ...

...


Ganz besonders freue ich mich über die Waggerl CDs.
Die gehören für mich zu Weihnachten wie der Baum und die Krippe ...



Kaum zu glauben, dabei sollte die Lieferung erst am 17 November kommen ...
Ihr seht mich also in guten Händen ; )

VIELEN DANK FÜR ALL EURE NETTEN GRÜßE und WÜNSCHE!!!
Ich freu mich sehr und hab schon meine erste alte Semmel verputzt ... mal sehen ; )

Kommentare:

  1. Ich wünsch Dir gute und vorallem baldige Besserung! Is ja echt furchtbar, Du Ripperl Du - schau, dass Du nicht zusammenbrichst!

    Das Amazon-Paket kommt ja sehr überheblich rüber!
    Boahhh, ich bin ja so der Typ "schaun wir, dass wir die 20 Euro zusammenbekommen damit wir alles portofrei geliefert bekommen und dann so gut, wie es geht, am Ehemann vorbeischummeln" da gehen sich dann höchstens zwei Bücher aus. - wobei ich das Tilda-Buch auch daheim hab und fast täglich über die Seiten streichel!
    Deine Bestellung ist echt super - muss mir das noch detailierter ansehen, denn so Nähbücher in Englisch hab ich auch etliche.
    In die Waggerl-CD würd ich auch gerne reinhören, ist sicher total stimmungsvoll!!!

    So, jetzt muss ich auch noch ein Päckchen öffenen, der "Postler" war gerade da! Und das um 15 Uhr - er meint, das Weihnachtsgeschäft geht schon los!!!


    Liebe Grüße

    Irene

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaaaaaaaaaah ich falle um...

    so ein packerl hab ich ja noch nie bekommen...
    wow!
    da bist du wirklich in guten händen ;)

    die waggerl cd ist eine super idee...das wäre auch was für uns...
    mal schaun, ob ich nochmal bestelle vor weihnachten...

    liebe grüße und weiterhin gute besserung!
    SYLVIE

    AntwortenLöschen
  3. @Irene:
    Ich find das so lustig ... meine Mutter sagte auch immer Ripperl zu mir (war immer schon so eine dürre lange widerwillen)

    Das "Päckchen" sieht schlimmer aus als es ist ... ich bestelle nur 2-3 mal im Jahr und kaufe selten in Buchhandlungen. 5 Bücher sind Weihnachtsgeschenke (2x Barbapapa und 3x Ilse Bohotta)
    2 Bücher gehen zurück, denn Tilda und Sew Pretty sind die selben !!! Nur das die englische Version (paperback) rund die hälfte kostet ; )
    Die Waggerl-CD kann ich dir blind empfehlen ... ist auch was für kleine Kinder. Schön Musik mit lustigen Geschichten und der grandiosen Erzählstimme von Waggerl.
    Gehört mit zu meinen liebsten Weihnachtserinnerungen ; )

    Unser Postler kommt übrigens immer recht spät ... aber wir haben einen neuen, der sieht aus wie ein Adonis aus einer Lation Soap ; )))
    Da verzeiht man gerne *g*

    AntwortenLöschen
  4. @Sylvie: Auf jeden Fall ist der Waggerl was für euch und vor allem für C.!!!
    mail dir!

    AntwortenLöschen
  5. na bumm...was für eine klasse Lieferung!!!! Schön, wenn du in guten Händen bist! ;-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. huhu nochmal!

    ich hoffe, du hast die karottensuppe vertragen, und es geht dir so gut, das du keine zeit zum posten hast..

    liebe grüße und wir denken an dich!!
    sylvie

    AntwortenLöschen
  7. was ist denn los??? Gib uns mal ein kleines Lebenszeichen - wir sind das nicht gewöhnt von Dir!!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv