Donnerstag, 27. November 2008

Mama- Tag ...


... und wir sind krank : (

Moritz hat heute Nacht Fieber bekommen und ich Halsweh und einen riesen Schnupfen!
Dabei hätten wir so ein schönes Weihnachtsprogramm gehabt dieses Wochenende.

Auf bald!

Kommentare:

  1. Da wünsch ich euch allen gute Besserung, ich lieg auch noch flach mit einer starken Bronchitis.
    Gestern hab ich mir aber eine leckere Hühnersuppe gemacht, danke für den Tip!!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. ach mensch ihr armen...das ist ja wirklich doof!
    ich wünsch euch und vorallem dem kleinen moritz gute besserung und das ihr ganz schnell wieder gesund werdet und euer wochenendprogramm nicht flöten gehn muss!!!

    einen dicken gesundwerdeknutschi vom emil und eine umarmung von mir!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. oje, meine liebe kat.. auch von mir gute besserung...
    wenn mauzie so schnell gesundet wie louis dann dauert es nur zwei tage... ich wünsche es euch sooo sehr.

    ein bisschen barbapapa lenkt kleine mauzies sicher ab und ist in solchen fällen mehr als "erlaubt", oder?

    ich drück dich und denke an euch
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung euch allen, das ja doof, jetzt krank zu werden. Werdet bald wieder gesund und holt euer Weihnachtsprogramm nach :)

    AntwortenLöschen
  5. Ohno. Gute Besserung, und schnell.

    GLG - jaana

    AntwortenLöschen
  6. zuerst einmal: baldige besserung!!!

    wg den puppen... so schwer zu nähen sind sie nicht und du bist eh total begabt im umgang mit nadel und faden!

    ich wollte auch zuerst eine puppe kaufen oder eine freundin machen lassen, ABER dann dachte ich mir, dass das erste puppenkind meiner mädels doch von meinen fingern gefertigt werden sein sollte :-)

    moritz freut sich sicher SEHR über ein puppenkind! noch dazu, wenn seine kreative mama sie genäht hat!

    das buch, nach dem ich genäht habe: "Das Puppenbuch: Wie man Puppen selber macht und was sie für Kinder bedeuten" von karin neuschütz über zb amazon.
    kann dir die anleitung aber auch gerne einscannen und mailen.

    gib mir einfach bescheid!

    werd schnell wieder gesund. freue mich schon auf dein weihnachts-ritual-posting ;-)

    eva

    AntwortenLöschen
  7. Ach geh, armer Zwuck, armes Du.
    SChnellste Genesung wünsche ich Euch, kommt schnell wieder auf die Beine und kuriert Euch gut aus!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  8. ganz schnelle und gute Besserung!!!

    Schaut, das ihr schnell wieder Fit seid!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach menno...ich wünsch Euch Beiden gute besserung und schick mal Gesundmachwichtel auf den Weg...

    *winke*
    die Gundel

    AntwortenLöschen
  10. hä? eben sehe ich das mein kommentarchen gar nicht gezeigt wird...

    nochmal...

    gute besserung!!!!!!
    und viele bussis,
    von
    sylvie
    und
    cedric

    AntwortenLöschen
  11. Ohhhhhhhh, danke für all die vielen netten Genesungswünsche ... langsam wird es mir ja schon richtig unangenehm.
    Aber ich hoffe jetzt haben wir alles abgehakt ... Magen-Darm-Virus und Grippe und können den Rest des Jahres unbeschwert und voller Elan genießen ...
    Gesund sind wir ja noch immer nicht. Moritz hat eigentlich "nur" Fieber ... und das total "unregelmäßig". Mal Abends nicht, dafür mitten in der Nacht, den nächsten Tag gar nicht, dann wieder mitten in der Nacht, dann wieder Mittags über 39°C dafür abends wieder nicht ???
    Mal sehen wie die heutige Nacht wird ... er hat sonst keine Symptome und ist quitsch vergnügt und seeeehr übermütuig nach 3 Tagen Quarantäne ... sollte das Fieber heute Nacht wieder kommen, werden wir unseren Kinderarzt anrufen, was wir weiter tun sollen.
    Ich habe kein Fieber dafür sonst alles was zu einer richtig "fetten" Erkältung gehört. Halsweh, Schnupfen, Gliederschmerzen, Schüttelfrost, Kopfweh und schön langsam kommt der Husten auch noch dazu... ich sags euch. So hat es mich seit meiner Schulzeit nicht mehr erwischt ... also brav Obst essen und schön warm anziehen!!!
    Und Kinder-Spielgruppen meiden ; ))

    Drückt uns die Daumen, dass die Nacht ruhiger wird und erholsamer und wir den morgigen Advent so feiern können wie wir ihn uns vorgestellt haben!

    Ich auf alle Fälle wünsche euch eine besinnliche zeit mit euren Liebsten und macht ein paar Fotos, falls es bei uns nicht so hin haut!

    Schönen 1 Advent Sonntag!

    AntwortenLöschen
  12. @Eva:
    Danke für den Tip!
    Hab mir das Buch gerade eben bei Amazon bestellt!

    Bin ja schon gespannt ob das bei mir genauso gut klappt wie bei dir!
    Schön wäre es!

    Schönen Advent- Sonntag euch!

    AntwortenLöschen
  13. Auch von uns gute Besserung! Schnell! Der 5. naht;-)
    *wink*
    Nora

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv