Donnerstag, 13. November 2008

Out of order ...

... eh klar, mein Mann ist wieder auf der Uni, heute ist Mama-Tag und am Wochenende Bloggerinnen-Treffen und Kindergeburtstag. Genau der richtige Zeitpunkt, um sich einen Darmvirus einzufangen ...




... mir ist zum Heulen!
Zumal mich solche Infekte immer gleich so mitnehmen.
Ich altes Klappergestell kämpfe um jeden Kilo mehr auf der Wage und ein Darmvirus wirft mich wieder um Lichtjahre zurück ... Kreislauf im Eimer und Winterreserven weg ...

Außerdem ist Moritz heute den zweiten Tag bei meinen Eltern, was auf der einen Seite eine enorme Erleichterung ist, wenn man die Umstände betrachtet, aber er fehlt mir so ...


Werd jetzt wieder an meinem Zwieback knabbern und Schwarztee trinken ...
Ecuh allen noch eine schöne Woche!

Kommentare:

  1. achje...meine liebe kat...ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder gesund und fit wirst!!!! und das du nicht zuviele kilos verlierst...ich kenn das ja auch, dass ist richtig blöd, wenn man um jedes kilo kämpfen muss!!!
    und dass du deinen süssen fratz vermisst kann ich nachvollziehen...lass es dir nicht zu schwer werden...es ist ganz wichtig, dass du dich auskurierst und wieder fit wirst!!!
    achso...ich schick die bambi´s morgen los;)

    ich umarme dich ganz fest!!!
    eni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kat!
    Hoffentlich bist du bald wieder am Damm und verlierst nicht zuviel deiner Reserven! Bei uns dauert dieser Virus immer "nur" 2 Tage, also vielleicht geht sich bei dir das Blogerinnen treffen ja trotzdem aus! Kurier dich schön aus!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oooohhhh, meine liebe kat, du arme.... ach herrje.. wenn es kommt, dann immer gleich ganz dicke und auf einmal...
    ich wünsche dir auch ganz ganz schnelle genesung... auch würde dir gerne ein paar kilos rüberschicken.. denn ich kämpfe ja auch immer um jedes kilo.. aber in die andere richtung:o)
    ja, aber zum scherzen ist dir nicht, ich weiß...

    und wegen mauzie...klar fehlt er dir...aber so ist es besser... erstens kannst du dich auskurieren und zweitens steckt er sich nicht an... besser so...

    drück dich mal ganz fest und denke an dich
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ganz gemein - so ein Virus und dann noch dazu wenn es eh so kalt und gruselig draußen ist. Da braucht man schon genug Kraft um so den Alltag zu schaffen!
    Ich hoffe, es geht dir bald wieder gut und wenn es am Samstag besser ist, kommst du am besten zum Treffen, isst heiße Waffeln und trinkst Chai, das weckt dann bestimmt die Lebensgeister!
    GLG Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. ohh du arme..da wünsch ich dir eine gute besserung.werd schnell wieder fit,damit du dein kleinen schatz wieder bei dir hast.knabber brav deinen zwieback und trink schön tee,dann wird das schon. :)

    ganz liebe grüße jessica

    AntwortenLöschen
  6. achherjeeee......Liebe Kat wünsch dir ganz schnell gute Besserung! Hoffe du bist bald wieder ganz fit!!!

    *drückdichmal*

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Na geh, ich wünsch dir gute Besserung und kurier dich ordentlich aus!!!!
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Gute Besserung Kat :)
    Schick dir auch mal ein paar Kilos, mir tut es nicht weh wenn sie fehlen :)
    Sei bald wieder auf den Beinen!

    AntwortenLöschen
  9. von mir auch gute besserung
    hoffentlich bist du bald wieder fit
    liebe grüsse
    michaela

    AntwortenLöschen
  10. alles gute für dich und deinen bauch - bald scheint wieder die sonne

    AntwortenLöschen
  11. guuuuuuuuuuuute besserung!!!!!
    ganz rasch geht es dir besser, und ihr werdet bei eurem treffen viel spaß haben, GRÜß MIR ALLE GANZ LIEB!!!!
    bussi aufs bauchi,
    sylvie
    (und mauzi ist sooooo süß, klar das er dir fehlt!!)

    AntwortenLöschen
  12. @ Alle + Eni:

    Auch hier nochmal vielen, vielen Dank für eure netten Wünsche und Kommentare!
    Bin schon wieder auf dem Wege der Besserung, ich muß nur schauen, dass ich trotz Schonkost *bäh* wieder die Kilos rauf bringe ... ich hab in den 3 Tagen, 3 Kilo verlohren und bin jetzt auf 58!!! Das ist viel zu wenig bei meiner Größe, aber mit solchen Problemen wird man selten ernst genommen ... gell ENI!!! Das ist ein Fluch und ein Segen zugleich !

    Mauzie war heute auch wieder bei mir und ich hab es genossen ... es ist schon sehr eigenartig OHNE Kind ... was hat man früher nur mit der ganzen zeit angefangen?
    Und diese seltsame Stille???

    ich jammere nie wieder, dass ich zu wenig zeit für mich habe ; )

    Also, vielen lieben Dank euch allen!

    @Eni: Bei dir hab ich mich noch garnicht bedankt! Das ist so lieb von dir, dass du mir die Bambis besorgt hast ... muß mir noch sagen, was du kriegst!
    Freu mich schon!

    lg und einen Schmatzer für den großen Ööööömil ; ))

    AntwortenLöschen
  13. Hoffe, du bist wieder halbwegs fit?! Du Ärmste, pass auf dich auf!

    AntwortenLöschen
  14. Auweh, Du Arme, ich komme jetzt erst zum Nachlesen und freue mich einfach, dass es Dir wieder gut geht!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv