Freitag, 30. Dezember 2011

Flohmarkt

Wir misten aus:
Spiele, Kinderkleidung, Kinderschuhe, Kinderbücher, Bücher, Sachbücher, BAstelbücher, Bellistrik, Erziehungsratgeber, Spielzeug ...

Herr B. fährt nächstes Wochenende nach SAlzburg und kann von Deutschland aus verschicken.
Also auch für Deutsche Leser Interessant. Verschicken tu ich mit Hermes.

Leser aus Österreich brauchen sich nicht stressen und aus Wien und Umgebung können die Sachen auch gerne abgeholt werden : )
Morgen kommt noch mehr Kleidung und ein paar Bücher!

Hier gehts zum FLOHMARKT!


... und weils so schön war, noch ein paar Shirts und Hosen ... der Rest kommt am Sonntag!

Kommentare:

  1. ich würde das Felic Flaschenpostbuch nehmen ,aber Du sagst da keinen Preis(oder doch)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich würde das Spiel "Tempo, kleine Schnecke" gerne haben. Geht das noch? Viele Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen