Mittwoch, 28. Dezember 2011

Donau Piraten

Auslüften bei 15°C und Sonnenschein ... Bitteschön, dieses Foto ist nicht bearbeitet, die Farben waren unglaublich! Tag am Meer 298 Blinder Passagier : ) Blinder Passagier Der Mops kratzt die Kurve Bäh ... von seiner Adeligen Herkunft ist nichts zu merken : D Das Ding aus dem Sumpf Tag am Meer 271 12 Meterbrett Traumhaus ... Abenteuer warten hier auf uns ... Traumhaus Sandstrand : ) Frühling ... Palmkatzerln Wusstet ih, dass Kanada nur 15 Minuten von Simmering entfernt liegt : ) Schatzsuche ... Schatz Der wurde nicht angegriffen, der Wildschweinhauer schon : )
Daraus wird nun eine Kette für den Buben : D


Ich will´s gar nicht wissen und bin froh, dass sich der Mops für Knochen zu fein ist : ) Treibgut Treibgut Treibgut Donaumuscheln Treibgut Treibholz sammeln Tag am Meer 263 Tag am Meer 266 Tag am Meer 267 CSI funktioniert tatsächlich! Tag am Meer 267 Tag am Meer 274 Tag am Meer 275 Tag am Meer 277 Tag am Meer 295 Bis auf den großen Prügel wurde alles mit genommen. Aus dem abgenagten Holz soll ein Boot für die Playmobil Crew entstehen und aus dem Treibgut, dem geschliffenen Glasstücken und den Muscheln ein Mobile für die Terrasse. Die Steine wandern in die Schatzkiste : )

So, die nächsten Tage können wir uns nun getrost wieder in die Wohnung fläzen und faul sein : )

Kommentare:

  1. bitte, wo genau ist das? so tolle bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Tolle Bilder! Danke für den schönen Spaziergang an der Donau!

    Liebe Grüße aus dem Weinviertel
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hach ... lieben Dank für die vielen Mopsbilder ... schmacht ...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kat!
    Ich liebe deine Bilder. Eure Ausflüge und die ERzählungen. Danke dafür.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Know first who you are; and then adorn yourself accordingly Menwear luxury Shirts

    AntwortenLöschen