Donnerstag, 15. Dezember 2011

Lieblingsmarkt

Die letzte Woche war es ruhig hier im Blog. Wenn es hier allerdings ruhig wird, bedeutet das meist, dass es in unserem Leben gerade etwas turbulent zu geht.
Gelich vorweg. Keiner war oder ist krank. Wir halten uns erstaunlich gut diesen Winter *aufholzklopf*

Ganz im Gegenteil, neben den üblichen Advent- Aktivitäten wurde emsig daran gearbeitet ...

Manati-Mum @Lieblingsmarkt ... eigentlich wollte ich mich dieses Jahr dem Weihnachtsgeschäft entziehen, habe ich ja auch irgendwie und ich bin davon überzeigt, dass das auch der Grund ist, warum ich mich dieses Jahr gesundheitlich wacker durchschlage ... allerdings bekam ich vor knapp 2 Wochen die freunliche Einladung meines lieblings Stoffladens, ob ich nicht bei ihrem Adventmarkt mitmachen wollte ... da es auch ihr erster Versuch war, beschloss ich ebenfalls den Sprung ins kalte Wasser zu wagen : )

Manati-Mum @Lieblingsmarkt picnikfile_XS91ak Es war nett, sehr nett sogar. Und ich denke mal, ich bin auf den Geschmack gekommen ...

Heute und morgen gehen dann noch die letzten Bestellungen raus und schaffen es hoffentlich noch pünktlich unter den Weihnachtsbaum ... Herr B. hat ab morgen 2 Wochen frei und wir freuen uns schon alle sehr darauf. Lange schlafen gibt es bei uns ja leider nicht, aber wenigstens ausgedehntes Frühstücken, Familienausflüge, den BAum wollen wir uns auch noch aus dem WAld holen, basteln, faul sein ... und vielleicht wird es ja doch noch was mit dem Schnee ... bitte!!!! Heiligen 3. Könige 083

Kommentare:

  1. Heeee, diese Schürze kenn ich doch - so findet man sich im www auf einem Foto wieder ;-))

    AntwortenLöschen
  2. Da seh ich ja schon ganz viel sTrickschmuck, sehr schön! Und so viele Sachen überhaupt, wahnsinn!

    AntwortenLöschen