Mittwoch, 21. Juli 2010

Zurück in die Zukunft Teil II

Gestern mit Mama Manila die wilden 20er revue passieren lassen und dabei vielleicht nen Cocktail zuviel erwischt, heute Vormittag dann mit P. die Zeit davor auferstehen lassen ...

Besuch aus Berlin

Kennen gelernt bei der Latein Nachhilfe ist P. einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Wie eine große Schwester. Noch immer. Nur anders, über die Distanz. Inspiration, Vorbild und Arschtreterin : D
Ohne sie hätte ich kurz vor der Matura (Abi) gekniffen ... sie hat mit mir die Nächte durch gepaukt und kein "das kann ich nie" akzeptiert.
Mit ihr habe ich die "Macht der der Nacht" kennen gelernt und alles was danach kam.
Für sie ging Freundschaft über alles. Auf sie konnte man zählen. Und, sie nahm sich kein Blatt vor dem Mund und geigte einem schon mal ihre Meinung : D

Und was wir gelacht haben!

Sie hat maßgeblich dazu beigetragen, dass ich so geworden bin, wie ich nun mal bin. Offen. Auf andere zu gehen. Toleranter. Sozial.

Bis heute.

Ich bewundere, was sie aus ihrem Leben gemacht hat bzw. macht. So vielseitig. Obwohl es ihr nie leicht gemacht wurde.

P., danke für alles, es war so schön. So vieles blieb noch ungesagt und ungefragt in den 3 Stunden. Aber wir sehen uns in Berlin!

: D



P.S: Moritz ist es ja nicht gewohnt, dass Besuch ohne Kinder kommt bzw. ihm kaum Beachtung geschenkt wird. Heute wollte er P. gleich in sein Zimmer locken. P. Meinte ganz sachlich " Du, Moritz, deine Mama und ich haben uns schon sooo lange nicht mehr gesehen ... lasst du uns plaudern?!" Und siehe da, es hat funktioniert ... ohne viel Gequängel. Also ob er es gespürt hätte. Tolles Kind. Danke dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog-Archiv