Montag, 12. Juli 2010

Ausgeflogen

37°C Außentemperatur (Schatten), 30 °C Innentemperatur, kein Lüftchen, kein nächtliches Abkühlen mehr ... Tropennächte nennt man das. Und wir haben hier die dritte in Folge.
Aber wer schwitzt, ist selber schuld!




Tagsüber im Garten oder an der Altren Donau ...

Sommer Mauzie

Erntezeit










Wasserratz

... die Abende, nach einer nachmittäglichen Siesta am Haschahof ausklingen lassen ...



Kirschen naschen

... mit warmen Kirschen frisch vom Baum ...

Sommerabende

Sommerabende


Sommerabende

Sommerabende

... ersten Ernteerfolgen ...

Sommerabende

Sommerabende

... und anschmiegsamen Besuch ...

Sommerabende





... und da laut Wetterbericht kein Ende in Sicht ist , machen wir mal einfach so weiter ...

Sommerabende

Kommentare:

  1. Toll, dass ihr bei den Temperaturen noch so aktiv sein könnt. Mir wird es hier langsam zu heiß!

    AntwortenLöschen
  2. Wie immer coole Fotos.....
    JA die Hitze ist der Hammer zur Zeit, wir sind ja nicht so weit von euch entfernt und die "Tropennächte" sind unerträglich.
    Auch wir kühlen uns den ganzen Tag im Pool ab, könnt gerne kommen und euch bei uns im Pool abkühlen....
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. @Micha: Wir haben keine Alternative ... in der Wohnung ist es bereits viel zu heiß ... im Garten oder am Wasser it es hingegen noch recht angenehm ... solange man sich zwischendurch abkühlen kann ; D

    AntwortenLöschen
  4. @Claudia: : DD richtig so! Und danke für dein Angebot! Aber wir sind nur See und Meerschwimmer, daher gehen wir auch immer ins Bundesbad, da gibt es keine Becken und somit auch nicht so viele Besucher : D
    Wir haben übrigens die 30°C in der Wohnung überschritten! Alles klebt ...

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv