Mittwoch, 7. Juli 2010

Heute in einem Jahr ...

... bin ich dann hoffentlich auch endlich MEINE Erkältung los. Nachdem das, was aus meiner Nase kam nun schon ein ziemlich breites Farbspektrum durchlaufen hat *igitt* und der Husten so böse klingt, dass sich die Leute in der U-Bahn von uns weg setzen *gg* sind 2 Ärzte und ich zu der Überzeugung gekommen ... "Ne, das hat keinen Sinn mehr ..." Also bin ich, nach 2 Wochen gurgeln, Tee trinken, Spitzwegerich schlürfen und inhalieren doch die nächsten 7 Tagen neben Codein nun auch noch auf Klacid. Aber schon am zweiten Tag geht es viel besser und von daher kann ich auch recht gut damit leben.

Heute in einem Jahr werden wir dann auch hoffentlich den Umzug hinter uns haben. Und zwar dahin ...





1. Stock



... das Haus ist noch im Bau, aber ende August dürfen wir das erste Mal unsere Dachoase besichtigen!

Bis dahin schmachten wir das Maßstabsgetreue Modell, das mein Vater liebenswerter Weise für uns angefertigt hat, an ; D

Kommentare:

  1. na, das ist ja ein super lieber vater!!! tolle idee...zum träumen, einrichten in gedanken...und mauzie auf den umzug vorbereiten. aber die besichtigung der echten baustelle wird dann noch viel spannender! wir schauen uns auch gerade häuser an, aber bisher nix dabei...danke für die glückwünsche! wegen den büchern...hast du die alle auf dem flohmarkt gefunden?? muss ich auch mal ausschau halten...oder gibts die in österreich noch zu kaufen??? guts nächtle und gute besserung weiterhin!!!

    AntwortenLöschen
  2. als erstes einmal GUTE BESSERUNG!!!!! und ich wünsch mir auch manchmal, in eine tolle größere wohnung mit terasse zu ziehen. das modell von deinem vater ist superschön geworden!
    lg sophia

    AntwortenLöschen
  3. Klacid kenne ich auch, hatte davon einen ziemlich fiesen Geschmack im Mund, aber hauptsache es hilft. Und die Aussicht auf das neue Zuhause ist ja traumhaft!!!!

    AntwortenLöschen
  4. @Mausekind: Ja, die Bücher sind alle vom Flohmarkt, bis auf das mit dem Igel. Aber ich bilde mir ein, dass es sie schon noch gibt?! Ich werde die Augen offen halten ; D

    AntwortenLöschen
  5. @micha: Ahhhh, davon kommt das! Und ich habe mich schon gewundert, warum ich so einen sauren Geschmack im Mund habe! Na besser als ein Ausschlag ; D

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv