Donnerstag, 15. Juli 2010

Schattendasein ...



... ich bin keine Rockträgerin. Schon garnicht in der Stadt. Und mit Kleinkind ... aber das momentane Klima lässt mir keine andere Wahl und so trage ich sogar Mini ; D

Kommentare:

  1. Schlaue Wahl!
    Ich trag ja fast immer Rock. Sommer wie Winter ... mit zwei Kleinkindern ... eines immer darunter - grrrrr - aber ich geb nicht auf!
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Wann seid ihr nochmal in Berlin liebe Kat?

    Hier ist es übrigens auch soooooo heiß- da hilft nichtmal ein Mini ;-) ...aber in nur wenigen Tagen fahren wir mit 12 Erwachsenen und 8 Kindern in ein Haus in der Schweiz in dem es keine Türen aber viele Nischen gibt....und da sind es in der Nacht 20C. Ich freu mich so- ich werde sowas von unter einer Decke schlafen! Yeah!

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv