Dienstag, 6. Juli 2010

Pink Glove Dance

Für ne gute Sache!
Ich glaube zwar, sie haben die Million Zugriffe schon, aber trotzdem schön ...



Danke für den Link Jessica!

Kommentare:

  1. Juhu!

    Ich verfolge deinen blog schon eine ganze Weile, und heute muß ich mich einfach mal melden und mich für dies schöne Video bedanken, bin selber OP-Schwester, da spricht mich sowas natürlich besonders an :-)
    Aber auch sonst...bin jeden Tag gespannt, was es bei euch Neues gibt, und die Fotos sind immer so schön...(bin vor einiger Zeit über einen Bastel-link bei urbia zu euch gekommen) und außerdem heißt mein Jüngster auch Moritz ;-)
    Wünsche euch alles Gute, hoffe, ihr seid wieder fit?!
    Liebe Grüße aus Augsburg
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. @Dagma: Danke, das ist lieb! Sag, meinst du soetwas würde auch in Deutschland funktionieren? Ein ganzes Krankenhaus dazu motivieren? In Wien kann ich mir das kaum vorstellen ... schade eigentlich. Ist mal Werbung die sich Menschen gerne ansehen, nicht viel kostet und dazu noch für einen guten Zweck dient. Besser geht es eigentlich nicht, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Also, bei uns in dem Riesen-Klinikum sicherlich nicht! Dabei sieht es so aus, als hätte es allen richtig Spaß gemacht! In einem kleineren Haus könnte ich mir das schon vorstellen, z.B. da, wo ich vorher gearbeitet habe, wenn sich die Abteilungen auch untereinander besser und persönlich kennen...
    Liebe Grüße Dagmar

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv